“Super Restaurant, sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Oma's Küche

Oma's Küche
Platz Nr. 3 von 66 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Küche: deutsch, europäisch, Grillspezialitäten, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wer einen guten Braten macht, hat auch ein gutes Herz! Gerne denken wir an unsere Kindheit zurück, als wir umhüllt von tausend Wohlgerüchen uns in Oma´s Küche geborgen und verstanden fühlten. Es wurde geplaudert, gekocht und mit allen Sinnen gelebt. Bei uns werden regionale Produkte vom Markt gartenfrisch verarbeitet und kommen sofort auf den Tisch - wie früher eben. Urgemütlich, mit dem Charme längst vergangener Zeit, kann man auch heute wieder in Oma´s Küche speisen trinken und verweilen; Kinder und Hunde sind gerne gesehen - wie früher eben. Oma´s Küche - modernes Wirtshaus vom alten Schlag Alle Köche in Oma´s Küche verfügen über eine fundierte Ausbildung und angemessene Berufserfahrung. Aus diesem Grund sind wir in der glücklichen Lage, auf Fertigprodukte weitgehendst verzichten zu können. Sie können live verfolgen, wie Ihre Speisen aus frischen und hochwertigen Ausgangsprodukten zubereitet werden. So können wir gänzlich auf Convenience verzichten. Das sieht man, das riecht man, und vor allem: das schmeckt man! Verschiedene Studien haben festgestellt, dass Interesse, Lust und Fähigkeit zu kochen in der Gastronomie leider abgenommen haben. Gott sei Dank gibt es erste Anzeichen in der Gesellschaft für eine Rückbesinnung auf gutes, ehrliches und hausgemachtes Essen. Zurück zu Oma´s heimischem Herd!
Köln
“Super Restaurant, sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

Auch in diesem jahr waren wir wieder bei Oma´s Küche. Und gegenüber den Vorjahren hat es sich nicht verändert. Es ist weiterhin super dort. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen wird frisch vor den Gästen in einer offenen Küche zubereitet, Die Portionen sind reichhaltig und das Ambiente ist einfach etwas Besonders. Wer einen gemütlichen Abend verbringen möchet, sollte sich bei Oma´s Küche überraschen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Koeln-1976!

Köln
“Super gemütliches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2010

Oma´s Küche ist Spitze! Wir waren auch in diesem Urlaub wieder - in der Vorweihnachtszeit - in Oma´s Küche. Diesmal haben wir uns von dem kostenlosen Taxi Transfer vom Hotel abholen lassen. Man wird mit einem alten englsichen Taxi abgeholt und direkt bis zum Restaurant gefahren. Zur Weihanchtszeit sind vor dem Restaurant kleine Weihnachtsbuden aufgebaut. Es läuft überall super Weihnachtsmusik. Das Restaurant ist sehr klein - unbedingt vorher einen Tisch reservieren - und sehr gemütlich. Zur Weihnahctszeit ebenfalls total stimmungsvoll gestaltet. Das Restaurant verfügt über eine offene Küche. Dort werden dann direkt vor den Augen der Gäste leckere Gericht von einer sehr guten Karte zubereitet. Das Personal ist supernett. Lustig, freundlich und immer mit zwei offenen Ohren für die Gäste.
Wer einmal etwas besodneres erleben möchte, sollte unbedingt Oma´s KKüche besuchen!

Ambiente
      Essen