“viel Ambiente und super Essen in perfekter Lage”
Bewertung zu Strandhalle Binz

Strandhalle Binz
Platz Nr. 7 von 73 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2014

Mein Geheimtipp für Ihren Binz / Rügen Aufenthalt. Wir aßen - Himmel + Erde - eine spezielle Kreation des Kochs. Der Service angenehm und Free WiFi. Das Preis-Leistungsverhältnis OK.
Den Außenbereich könnte man gemütlicher gestalten. Wir kommen wieder.

Danke, Jutta B!

Bewertet 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auch dieses Mal kamen wir nicht drum herum, in die Strandhalle einzukehren. Meine Frau und ich hatten das "kleine Menü" mit 3 Gängen. Ein Klassiker, der uns hervorragend schmeckt - von vorn (Vorspeise) bis hinten (Nachtisch "Scheiterhaufen"). Ja, es dauert alles etwas länger. Auch daher heißt es wohl "Slow Food". Im Urlaub ist das für uns in Ordnung. Am Service gab es bei uns nicht auszusetzen. Noch nie! Bis zum nächsten Mal!

Danke, KahlM!
Bewertet 31. Mai 2014

Das Essen hat zwar etwas lange gedauert (55 min ) aber das warten hat sich gelohnt. Zutaten, Geschmack und Kreativität waren Ausgezeichnet ! Hierfür volle Punktzahl. Leider wurde dies durch den schlechten Servivce wieder zerstört. Personal kam den ganzen Abend nur nach Aufforderung an unseren Tisch . Gleiches auch an Nachbartischen. Durch aufmerksamere Mitarbeiter könnte vor allem der Getränkeverzehr wahrscheinlich im gesamten Restaurant um das doppelte gesteigert werden ! Somit wären dann auch schnell ein paar Euro mehr in der Kasse die man in die Sanierung der sanitären Anlage stecken könnte, welche nicht mehr Zeitgemäß und aus
Nachwendezeiten sind.
Aber wie gesagt : Essen war super :-)

Danke, Polo99999!
Bewertet 30. Mai 2014

- viel los
- langsamer Service (Essen vor Getränken serviert)
- Preis etwas teuer, 11€ für Suppe...
- Essen war gut, aber nicht so hervorragend wie in manchen Bewertungen gekennzeichnet

Danke, Jan125000!
Bewertet 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck von der Gaststätte wurde schnell durch die Bedienung zerstört, Werder eine Begrüßung noch eine Begleitung zum Platz trotz Reservierung. Nachdem wir uns dann selbst einen Platz genommen hatten gab es nicht mal dann eine Begrüßung durch den Kellner am Platz, das essen war gut und wir waren damit zufrieden, vor Paar Jahren waren wir hier noch sehr zufrieden. Ob wir nochmal hier hin kommen ist fraglich.

2  Danke, Karsten W!