“neu und ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel niXe Binz Restaurant

Hotel niXe Binz Restaurant
Strandpromenade 10 18609 | Ostseebad Binz, Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
038393-14900
Platz Nr. 18 von 60 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Berlin
“neu und ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Endlich gibt es ein zweites Gourmet-Restaurant in Binz! Der neue Koch in der Nixe begeistert mit leichten Kreationen mit einem asiatischen Touch! Wir waren sehr positiv überrascht und hingerissen. Sowohl von der Präsentation als auch vom Geschmack ist das Essen hier super. Wir hatten 2 vier Gänge Menüs mit Weinbegleitung und hatten jeweils unterschiedlich Gerichte ausgesucht. Alles war sehr lecker. Am besten Gefallen hat uns die Gänseleber, der Steinbutt und das Lamm. Die Desserts die wir hatten, waren beide fantastisch. Wir sind begeistert und können die Nixe nur weiterempfehlen an alle, die gute Küche in einem stylischen Ambiente zu schätzen wissen!
Wir sind gespannt, wann es den ersten Stern gibt...

Aufenthalt September 2013
2 Danke, KSoho!

Leichlingen, NRW
“Geschmackliche Experimente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - für uns war es ein Erlebnis! Fischvariationen und Zusammenstellungen - hätte ich mich eigentlich nicht heran gewagt.
Unser Urteil, einfach toll,interessant und geschmacklich mal etwas Neues.
Ein Lob an den Koch und sein Team.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Angelika T!
“Tolle Küche, aber keine gute Atmosphäre, für Familien nicht geeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir wollten in Binz endlich einmal hochwertig mit unseren Kindern essen gehen und verließen uns auf die Empfehlungen der übrigen Tripadvisor Bewerter. Leider völlig falsch gelegen, für unser jüngstes Kind war der Besuch sogar ausgesprochen gefährlich. Der Reihe nach: Das Restaurant im Untergeschoss ist sehr schön gestaltet, aber in der Hauptsaison waren außer uns nur drei weitere Pärchen anwesend. Eine unangenehme, sehr bedrückende Stille, keiner hat gesprochen. Am Abend gibt es nur Menüs ab circa 49 Euros, auch wenn draußen Einzelgerichte angeschrieben sind. Die junge Bedienung war sehr angenehm und freundlich, aber wir mussten unseren Besuch vorzeitig abbrechen: die Getränke wurden in derart dünnen Gläsern serviert, dass unser zweijähriger Jüngster beim Trinken der Limonade sein Glas durchbiss und sein Mund voller Glassplitter steckte. Er blutete aus dem Mund und wir waren für mehrere Stunden nicht sicher, ob wir auch alle Glassplitter aus seinem Mund entfernten. Der Appetit war uns vergangen.... Wir haben ohne weitere Bemerkung nach Bezahlung der Rechnung das Restaurant verlassen, aber wir können nur alle Besucher warnen, nicht mit Kindern zu erscheinen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Christoph P!
“Eine gastronomische Offenbarung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Während meiner Pfingstferien auf Rügen habe ich mir einen Abend für etwas ganz Besonderes reserviert: Ein Dinner im Restaurant Nixe, deren Team bereits aus den Tagen in Stralsund einen herausragenden Ruf hat. Um es kurz zu machen: Eine gastronomische Offenbarung im besten Sinn, ein Menu, das einem kulinarischen Gesamtkunstwerk nahe kommt, zumal wenn man sich auf die begleitende Weinempfehlung des Service-Teams einlässt. Ein Service übrigens, der in Sachen hohe Professionalität und unaufgeregte Herzlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Wer zudem auf innenarchitektonische Ästhetik Wert legt, wird sich in den von diskreter Eleganz gestylten Gewölben von der ersten Minute an zu Hause fühlen. Ich freue mich heute schon auf einen weiteren Besuch im September!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Thomas B!
Wuppertal
“Köstlich speisen in herrlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben einen Abend im Restaurant Nixe verbracht und hatten Glück mit dem Wetter, sodaß wir auf der Terrasse sitzen konnten, was den Genuß perfekt gemacht hat. Das Essen ist köstlich und ausgefallen zubereitet. Das kompette Serviceteam ist sehr sehr freundlich. Für manche Leute dürften die Portionsgrößen ein Problem darstellen, wir fanden es perfekt. Die Weinbegleitung zum Menü war toll.
Wir werden wiederkommen!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, karkir!

Reisende, die sich Hotel niXe Binz Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostseebad Binz, Rügen
Ostseebad Binz, Rügen

Sie waren bereits im Hotel niXe Binz Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!