“Ein Erlebnis!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
hagenow
“Ein Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Für uns ein Erlebnis. Tolle Küche und echte geschmackliche Highlights. Sonderwünsche/Unverträglichkeiten werden selbstverständlich berücksichtigt. Gern wieder!

Aufenthalt August 2012
Danke, BHGW!

Rostock
“Licht und Schatten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Auch wenn das Restaurant bereits geschlossen hat, möchten wir unsere Erlebnisse schildern.
Vorweg kann man sagen, dass das Ambiente - eine Art hoch moderner Gewolbekeller - sehr schön und außergewöhnlich ist. Der Service war in Ordnung, allerdings hat es den Anschein, dass das junge Serviceteam nicht sehr erfahren ist (z.B. was Weine etc. betrifft.) - trotzdem sind sie bemüht und zuvorkommend. Unser 4-Gänge-Menü begann vielversprechend mit einer sehr leckeren Seezunge. Der zweite Gang - Jacobsmuscheln mit eine Art Haferbrei - enttäuschte allerdings sehr. Zum Hauptgang versetzte uns Herr Haug in einen "Waldspaziergang". Für die Augen war dieser Gang ein Gedicht und auch geschmacklich absolut super. Das Dessert wiederum konnte an den erfolgreichen Hauptgang nicht mehr anknüpfen. So verließen wir dieses Restaurant recht enttäuscht, da wir uns einfach mehr versprochen haben. Vielleicht wird es im neuen Restaurant wieder besser!?

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ostseepaar!
Zurich, Switzerland
“totally overrated!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Eine grosse Zahl der Tische in diesem Restaurant sind eine Zumutung, z.B. derjeninge gleich rechts vom Eingang. Oder haben sie Lust auf winterliche Zugluft, wenn immer die Tür aufgeht? Das Essen ist sehr experimentell (Dessert aus Basilikumschaum, Basilikumeis und Basilikumbisquit, nur als Beispiel) und mag nicht zu gefallen. Dafür ist die Auswahl an deutschen Weinen sehr umfassend und interessant. Das war unser dritter Besuch in diesem Restaurant und garantiert der letzte. Sorry!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, HansM1959!
“Jahres Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eine reise der Sinne und genüsslichkeiten. Ich kann mich den 5 Punkte Bewertungen nur anschließen und nur noch eine Kleinigkeit erwähnen, ich hatte am morgen einen Platz für eine Person mit Hund reserviert und wir wurden am Abend vom Service sehr freundlich begrüßt. Nach einer hervorragenden Erklärung der Speisekarte hatte ich mich dann für ein 3 Gänge überraschungsmenue mit weinbegleitung entschieden, meine beste Entscheidung an diesem Tag und was die Kleinigkeit angeht, wir bekamen beide ein Amuse-Gueule, also mein Hund auch, Super Service.

1 Danke, Bernd W!
Goeppingen
“ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

insbesondere die Wahlmöglichkeit bezüglich der Anzahl der Gänge hat uns sehr gut gefallen und kein Gang hatte Schwächen, was gerade in der Spitzengastronomie recht selten ist. Recht ordentliche Weinkarte und die als besonders günstig angepriesenen Weine (< 20,--) waren uns einen Versuch wert: wir wurden nicht enttäuscht

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Andreas B!

Reisende, die sich Hotel niXe Binz Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostseebad Binz, Rügen

Sie waren bereits im Hotel niXe Binz Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!