“Ist unbedingt einen Besuch Wert...”
Bewertung zu Brasserie Loev

Brasserie Loev
Platz Nr. 8 von 69 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Februar 2014

Wir hatten nicht reserviert, der Laden schien voll, bekamen trotzdem noch einen Tisch und waren froh das es möglich war hier zu Speisen. Die Karte ist interessant, variantenreich und verlangt nach weiteren Restaurantbesuchen.
Das Ambiente hat uns sehr gefallen, nicht ganz leise aber nicht aufdringlich laut, obwohl fast alle Tische besetzt waren.
Das Essen war klasse, waren zu viert mit 4 verschiedenen Gerichten, alle sehr lecker und in ausreichender Portionierung.
Auch die Weinkarte hat einiges zu bieten, die Preise empfanden wir als angemessen, das gilt auch für die Speisen.
In der benachbarten Bar gab es Livemusik, was uns aber nicht gestört hat.

Das Restaurant ist bedingungslos zu empfehlen.

1  Danke, der_zirkel!

Bewertet am 20. Januar 2014

gutes Restaurant, freundlicher Service, Speisen sind sehr schmackhaft, mehr Abwechslung wäre schön, Reservierung wird empfohlen

• Ambiente
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren in unseren Urlaub mehre Male in der Bar Loev und sind begeistert. Ob zur lifemusik, nur mal auf einen Cocktail oder zum romantischen Diner. In dieser Bar hatten wir Alles. Die Keeper sind sehr nett. Immer für einen Witz zu haben. Die Atmosphäre sehr angenehm. Trotz Raucher sehr gute Luft. Das Essen war top und die Cocktails lecker. Die loev bar ist erstklassig. Immer wieder gerne

Danke, whitebird444!
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen haben wir dieses Restaurant auch ausprobiert, wurden jedoch ziemlich enttäuscht: der Wolfsbarsch im Ganzen war frittiert und das auch noch so lange, dass er sehr trocken war. Schade!

1  Danke, Mathias B!
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Supernette Barkeeper. ...tolle Atmosphäre. ..tolle Cocktails. ..super Musik....Immer wieder gerne. ...also 100 Punkte...

Danke, StefanStenzel!