“gutes Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Brasserie Loev

Brasserie Loev
Platz Nr. 7 von 66 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: deutsch, europäisch, Meeresfrüchte, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Dinslaken
“gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

gutes Restaurant, freundlicher Service, Speisen sind sehr schmackhaft, mehr Abwechslung wäre schön, Reservierung wird empfohlen

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Wolfgang H!

“Erste Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren in unseren Urlaub mehre Male in der Bar Loev und sind begeistert. Ob zur lifemusik, nur mal auf einen Cocktail oder zum romantischen Diner. In dieser Bar hatten wir Alles. Die Keeper sind sehr nett. Immer für einen Witz zu haben. Die Atmosphäre sehr angenehm. Trotz Raucher sehr gute Luft. Das Essen war top und die Cocktails lecker. Die loev bar ist erstklassig. Immer wieder gerne

Danke, whitebird444!
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen haben wir dieses Restaurant auch ausprobiert, wurden jedoch ziemlich enttäuscht: der Wolfsbarsch im Ganzen war frittiert und das auch noch so lange, dass er sehr trocken war. Schade!

1 Danke, Mathias B!
“Bar mit Livemusik mit ZigZag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Supernette Barkeeper. ...tolle Atmosphäre. ..tolle Cocktails. ..super Musik....Immer wieder gerne. ...also 100 Punkte...

Danke, StefanStenzel!
Deutschland
“Sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir hatten die Brasserie eher per Zufall zum Lunchen ausgewählt und waren begeistert.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit nur die Zeit zwischen Bestellung und dem bereitstellen der Getränke hätte kürzer ausfallen dürfen, da es aber auch guter Mittagsbetrieb war, passt das.

Als Vorspeise hatten wir Entenconsomee. Diese war sehr gut, etwas süßer als gewohnt, hat aber gut gepasst. Nicht ganz optimal war, dass nur Entenleber - als größeres Stück - in der Super war, Leber ist nun mal nicht jedermanns Sache.

Die Pasta mit Fenchel-Tomatensauce und Hummer war ein Traum. Dre Fenchel nur dezent, der Hummer als Stücke mit guten Geschmack, insgesamt jederzeit wieder!

Der Fisch meiner Frau - ihr hat es gut geschmeckt - war mir viel zu stark mit Knoblauch versetzt. Hier wäre ich bei der Bestellung zurückhaltender.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente