“Erste Klasse”

Platz Nr. 8 von 69 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren in unseren Urlaub mehre Male in der Bar Loev und sind begeistert. Ob zur lifemusik, nur mal auf einen Cocktail oder zum romantischen Diner. In dieser Bar hatten wir Alles. Die Keeper sind sehr nett. Immer für einen Witz zu haben. Die Atmosphäre sehr angenehm. Trotz Raucher sehr gute Luft. Das Essen war top und die Cocktails lecker. Die loev bar ist erstklassig. Immer wieder gerne

Danke, whitebird444!

Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen haben wir dieses Restaurant auch ausprobiert, wurden jedoch ziemlich enttäuscht: der Wolfsbarsch im Ganzen war frittiert und das auch noch so lange, dass er sehr trocken war. Schade!

1  Danke, Mathias B!
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Supernette Barkeeper. ...tolle Atmosphäre. ..tolle Cocktails. ..super Musik....Immer wieder gerne. ...also 100 Punkte...

Danke, StefanStenzel!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir hatten die Brasserie eher per Zufall zum Lunchen ausgewählt und waren begeistert.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit nur die Zeit zwischen Bestellung und dem bereitstellen der Getränke hätte kürzer ausfallen dürfen, da es aber auch guter Mittagsbetrieb war, passt das.

Als Vorspeise hatten wir Entenconsomee. Diese war sehr gut, etwas süßer als gewohnt, hat aber gut gepasst. Nicht ganz optimal war, dass nur Entenleber - als größeres Stück - in der Super war, Leber ist nun mal nicht jedermanns Sache.

Die Pasta mit Fenchel-Tomatensauce und Hummer war ein Traum. Dre Fenchel nur dezent, der Hummer als Stücke mit guten Geschmack, insgesamt jederzeit wieder!

Der Fisch meiner Frau - ihr hat es gut geschmeckt - war mir viel zu stark mit Knoblauch versetzt. Hier wäre ich bei der Bestellung zurückhaltender.

• Ambiente
Danke, Hallo_Reise!
Bewertet am 13. September 2013

Ich komme seit vielen Jahren immer wieder nach Binz und esse sehr gerne in der Brasserie Loev. Die Gerichte sind sehr fein abgeschmeckt und die Karte abwechslungsreich sortiert. Das Essen ist immer wieder ein Hochgenuss! Sehr zu empfehlen: eine Weinempfehlung des Hauses. Das Loev bietet sehr gute Weine an.
Was mir besonders gut gefällt: das Personal ist unheimlich freundlich und zuvorkommend.
Ein Restaurant zum rundum-wohlfühlen!

• Ambiente
1  Danke, Gunter W!