“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Loev

Brasserie Loev
Hauptstrasse 20-22 | Loev Hotel Ruegen, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 038393 39-0
Platz Nr. 6 von 64 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen haben wir dieses Restaurant auch ausprobiert, wurden jedoch ziemlich enttäuscht: der Wolfsbarsch im Ganzen war frittiert und das auch noch so lange, dass er sehr trocken war. Schade!

1 Danke, Mathias B!

“Bar mit Livemusik mit ZigZag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Supernette Barkeeper. ...tolle Atmosphäre. ..tolle Cocktails. ..super Musik....Immer wieder gerne. ...also 100 Punkte...

Danke, StefanStenzel!
Deutschland
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir hatten die Brasserie eher per Zufall zum Lunchen ausgewählt und waren begeistert.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit nur die Zeit zwischen Bestellung und dem bereitstellen der Getränke hätte kürzer ausfallen dürfen, da es aber auch guter Mittagsbetrieb war, passt das.

Als Vorspeise hatten wir Entenconsomee. Diese war sehr gut, etwas süßer als gewohnt, hat aber gut gepasst. Nicht ganz optimal war, dass nur Entenleber - als größeres Stück - in der Super war, Leber ist nun mal nicht jedermanns Sache.

Die Pasta mit Fenchel-Tomatensauce und Hummer war ein Traum. Dre Fenchel nur dezent, der Hummer als Stücke mit guten Geschmack, insgesamt jederzeit wieder!

Der Fisch meiner Frau - ihr hat es gut geschmeckt - war mir viel zu stark mit Knoblauch versetzt. Hier wäre ich bei der Bestellung zurückhaltender.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hallo_Reise!
Bonn, Deutschland
“Feine Küche in behaglichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich komme seit vielen Jahren immer wieder nach Binz und esse sehr gerne in der Brasserie Loev. Die Gerichte sind sehr fein abgeschmeckt und die Karte abwechslungsreich sortiert. Das Essen ist immer wieder ein Hochgenuss! Sehr zu empfehlen: eine Weinempfehlung des Hauses. Das Loev bietet sehr gute Weine an.
Was mir besonders gut gefällt: das Personal ist unheimlich freundlich und zuvorkommend.
Ein Restaurant zum rundum-wohlfühlen!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Gunter W!
Berlin
“Bistro Restaurant an der Hauptstraße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

man sitzt im Restaurant sehr angenehm und nicht zu eng. Der Service ist einwandfrei und sehr freundlich, das Essen schmeckt, die Auswahl ist ausreichend, es ist nicht überteuert. Rundherum zu empfehlen. wir haben den Abend genossen, und werden, wenn wir wieder in Binz sind auch wiederkommen

Aufenthalt August 2013
Danke, Mathias W!