“Feine Küche in behaglichem Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brasserie Loev

Brasserie Loev
Platz Nr. 7 von 64 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Feine Küche in behaglichem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Ich komme seit vielen Jahren immer wieder nach Binz und esse sehr gerne in der Brasserie Loev. Die Gerichte sind sehr fein abgeschmeckt und die Karte abwechslungsreich sortiert. Das Essen ist immer wieder ein Hochgenuss! Sehr zu empfehlen: eine Weinempfehlung des Hauses. Das Loev bietet sehr gute Weine an.
Was mir besonders gut gefällt: das Personal ist unheimlich freundlich und zuvorkommend.
Ein Restaurant zum rundum-wohlfühlen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Gunter W!

Berlin
“Bistro Restaurant an der Hauptstraße”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

man sitzt im Restaurant sehr angenehm und nicht zu eng. Der Service ist einwandfrei und sehr freundlich, das Essen schmeckt, die Auswahl ist ausreichend, es ist nicht überteuert. Rundherum zu empfehlen. wir haben den Abend genossen, und werden, wenn wir wieder in Binz sind auch wiederkommen

Aufenthalt August 2013
Danke, Mathias W!
Werl, Deutschland
“Steinbutt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben 13 x in der Brasserie Loew,s gegessen , jedes Gericht war sehr gut ! Die Bedienung freundlich und kompetent ! Dr.Kaiser

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Siegfried K!
“Top Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

War in den letzten Tagen 2x abends dort essen. Fisch und Beilagen waren immer frisch; wein top Qualität. Service auch sehr freundlich.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Marc T!
“Ein perfekter Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gutes Essen und netter Service!

Ich wurde freundlich begrüßt und bekam als Einstieg einen sehr leckeren Gruß aus der Küche. Danach hatte ich mir einen Spargelsalat mit Scampis. Der Spargel war auf den Punkt und die Scampis hatten eine angenehme Chilie Note . Gefolgt von einem nach Butterschmalz riechenden Schnitzel, welches köstlich war. Dazu wurde mir ein köstlicher Wein empfohlen.

Abschließend kann ich die Brasserie Loev nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, TB-Cobra!