“Bistro Restaurant an der Hauptstraße”
Bewertung zu Brasserie Loev

Brasserie Loev
Platz Nr. 7 von 66 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Berlin
“Bistro Restaurant an der Hauptstraße”
Bewertet am 24. August 2013

man sitzt im Restaurant sehr angenehm und nicht zu eng. Der Service ist einwandfrei und sehr freundlich, das Essen schmeckt, die Auswahl ist ausreichend, es ist nicht überteuert. Rundherum zu empfehlen. wir haben den Abend genossen, und werden, wenn wir wieder in Binz sind auch wiederkommen

Aufenthalt August 2013
Danke, Mathias W!

Werl, Deutschland
“Steinbutt”
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben 13 x in der Brasserie Loew,s gegessen , jedes Gericht war sehr gut ! Die Bedienung freundlich und kompetent ! Dr.Kaiser

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Siegfried K!
“Top Lokal”
Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

War in den letzten Tagen 2x abends dort essen. Fisch und Beilagen waren immer frisch; wein top Qualität. Service auch sehr freundlich.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Marc T!
“Ein perfekter Gastgeber”
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gutes Essen und netter Service!

Ich wurde freundlich begrüßt und bekam als Einstieg einen sehr leckeren Gruß aus der Küche. Danach hatte ich mir einen Spargelsalat mit Scampis. Der Spargel war auf den Punkt und die Scampis hatten eine angenehme Chilie Note . Gefolgt von einem nach Butterschmalz riechenden Schnitzel, welches köstlich war. Dazu wurde mir ein köstlicher Wein empfohlen.

Abschließend kann ich die Brasserie Loev nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
2 Danke, TB-Cobra!
“Super Service, ausgezeichnetes Essen, sehr schönes Ambiente”
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren in diesem Jahr zum zweiten mal in Binz und in der Brasserie Loev.
Die Begrüßung war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hatte das Gefühl sehr Willkommen zu sein.

Im Anschluß an unsere Bestellung erhielten wir einen sehr delikaten Begrüßungssnack nach Art des Hauses. Wir hatten Steak und Gambas gewählt, dazu eine Variation von Gemüse ( die Auswahl der Küche überlassen ). Mein Steak Medium/ well auf den Punkt , die Gambas perfekt und geschmacklich lecker und die Gemüseauswahl super. Das Dessert Schoko Mousse war sensationell in der Präsentation und im Geschmack. Der Cappuccino war wieder ein tolles Highlight mit künstlerisch gestaltetem Milchschaum. Sehr aufmerksames und motiviertes Servicepersonal, gute Speisenqualität im angenehmen Brasseriestil. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Dieter D!