“Steinbutt”

Platz Nr. 8 von 68 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben 13 x in der Brasserie Loew,s gegessen , jedes Gericht war sehr gut ! Die Bedienung freundlich und kompetent ! Dr.Kaiser

Danke, Siegfried K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brasserie Loev
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juni 2013

War in den letzten Tagen 2x abends dort essen. Fisch und Beilagen waren immer frisch; wein top Qualität. Service auch sehr freundlich.

Danke, Marc T!
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gutes Essen und netter Service!

Ich wurde freundlich begrüßt und bekam als Einstieg einen sehr leckeren Gruß aus der Küche. Danach hatte ich mir einen Spargelsalat mit Scampis. Der Spargel war auf den Punkt und die Scampis hatten eine angenehme Chilie Note . Gefolgt von einem nach Butterschmalz riechenden Schnitzel, welches köstlich war. Dazu wurde mir ein köstlicher Wein empfohlen.

Abschließend kann ich die Brasserie Loev nur empfehlen!

2  Danke, TB-Cobra!
Bewertet am 12. Mai 2013

Waren in diesem Jahr zum zweiten mal in Binz und in der Brasserie Loev.
Die Begrüßung war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hatte das Gefühl sehr Willkommen zu sein.

Im Anschluß an unsere Bestellung erhielten wir einen sehr delikaten Begrüßungssnack nach Art des Hauses. Wir hatten Steak und Gambas gewählt, dazu eine Variation von Gemüse ( die Auswahl der Küche überlassen ). Mein Steak Medium/ well auf den Punkt , die Gambas perfekt und geschmacklich lecker und die Gemüseauswahl super. Das Dessert Schoko Mousse war sensationell in der Präsentation und im Geschmack. Der Cappuccino war wieder ein tolles Highlight mit künstlerisch gestaltetem Milchschaum. Sehr aufmerksames und motiviertes Servicepersonal, gute Speisenqualität im angenehmen Brasseriestil. Wir kommen sehr gerne wieder.

2  Danke, Dieter D!
Bewertet am 8. Mai 2013

Typisches Brasserie-Ambiente, angenehm überschaubare Karte. Bei unserem Besuch war das Restaurant ganz gut besucht, aber nicht voll besetzt. Die Bestellung wurde zügig entgegengenommen, auch die Vorspeise kam recht schnell, danach war aber sehr lange Leerlauf, der uns auch nicht durch ein Brotkörbchen oder so "schmackhaft gemacht" wurde. Mein Steak, "medium" bestellt, war eher "rare", aber ansonsten von guter Qualität. Die Backkartoffel war okay, die gebratenen Zwiebeln leider für meinen Geschmack zu ölig und zu wenig knusprig. Meine Begleitung hatte Fisch bestellt, sie war zufrieden. Auf die Recnung mußten wir dann allerdings auch wieder warten bzw. zweimal danach fragen. Insgesamt würde ich sagen, dieses Haus wird den teilweise euphorischen Bewertungen hier nicht wirklich gerecht. Es ist eher durchschnittlich - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

4  Danke, MS_aus_BS!