“Gute Küche”

Platz Nr. 10 von 77 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Erstens: der Service war sehr gut. Zweitens: das Fischgericht Zander im Parmaschinkenmantel mit dem mediteranem Gemüse und Kartoffeln war toll abgestimmt. Der Schinken war kross und der Fisch fast so wie er sein sollte - eine Minute weniger wäre Top gewesen - deshalb ein Stern weniger. Drittens: auch für Nicht-Fisch-Esser bestens geeignet: das Schweinefilet mit den Champignons und Kartoffeln ist bestens gelungen. Viertens: beides hat geschmeckt und ist preislich in Ordnung. Danke Petra + Volker

Danke, Volker V!

Bewertet 28. März 2018

Das Essen im Fischmarkt war eine Überraschung. Obwohl wir nicht reserviert hatten, und das Restaurant fast ausgebucht war, bekamen wir einen Tisch. Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch waren wunderbar, auch die Beratung war sehr hilfreich. Uns wurde z.B. vorgeschlagen, die Vorspeise zu teilen, da diese sehr umfangreich sei, was eine gute Empfehlung war. Trotz sehr vieler Gäste wurden wir umsichtig und sehr freundlich bedient, nichts erweckte das Gefühl von Eile oder Druck. Wir haben das Essen sehr genossen, weil es sich durchaus abhob von "normaler" Fischküche. Auch die Weinempfehlung passte gut zu der gewählten Hauptspeise. Das Restaurant gehört auf alle Fälle zu den besseren Restaurants in Binz.

Danke, Ulrike G!
Bewertet 27. März 2018

O.K. Aber es gibt bessere Restaurants auf Rügen. Fisch sehr gut und frisch, jedoch nicht eine Explosion an Originalität. Dessert TK Knödel.

1  Danke, g_rudel!
Bewertet 23. März 2018

Aufgrund einer Empfehlung von unserem Hotel sind wir hier abends essengegangen und wurden nicht enttäuscht. Nettes Ambiente, schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung, top!

Danke, CMglobetrotter!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurzurlaub in Binz und hatten dieses Restaurant auf TripAdvisor gesehen und ausprobiert. Nach dem ersten Abendessen haben wir uns dann auch die nächsten Abende für dieses Lokal entschieden. Toller frischer Fisch sehr lecker zubereitet. Super netter persönlicher Service. Sehr gute Preisleistung. Immer wieder gerne.

Danke, Bettina W!