“einmal ganz oben”

Jagdschloss Granitz
Platz Nr. 1 von 18 Aktivitäten in Ostseebad Binz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. März 2014

sehr zu empfehlen , haben eine besichtigung gemacht nur auf den Turm haben wir uns nicht getraut , waren auch unten im Restaurant und haben gemütlich etwas getrunken ist auch gar nicht mal teuer

Danke, Eckhard B!

Bewertet am 8. März 2014

Interessantes Schloss mit Schwindel erregender Wendeltreppe im Aussichtsturm. Leider sind zurzeit etliche Räume wegen Renovierung nicht begehbar, aber danach :o))
Uriges Restaurant im Kellergewölbe; hat leider abends nicht geöffnet.

1  Danke, Autumn2010_11!
Bewertet am 26. Februar 2014

Also was ich doch etwas bemängele,ist das man Mit der Stadtbahn schon mal bezahlen muß,wenn man nicht laufen will.Der Preis ist schon mal so heftig,das ich dachte,das der Eintritspreis mit einbegriffen ist,aber wer das denkt,der schlägt da fehl.Wenn sie dann dort angekommen sind,dürfen sie nochmal in die Tasche greifen.Ich verkneife mir es lieber hier den Preis zu schreiben.

Danke, Renault007!
Bewertet am 11. Februar 2014

...dieses Schloss ist immer einen Besuch wert. Bequem mit einem Shuttle zu erreichen oder auf Wandersfüßen.

Danke, monika_mario!
Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr schönes Schloss mit einer tollen Aussicht vom Turm und einer sehr hübschen Treppe.
Für jemanden wie mich, der seit einem nicht schönen Flugzeugerlebnis etwas unter Höhenangst leidet,aber doch nicht so toll.
Wie gesagt,Aussicht sehr schön von der Mitte des Turms.Treppe(ngeländer für mich zu niedrig).
Ansonsten schöne Lokation.

Danke, steuerminister!