“Kurzer Winterurlaub auf Rügen”
Bewertung zu Jagdschloss Granitz

Jagdschloss Granitz
Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Ostseebad Binz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. November 2013

Das Jagdschloss ist eine Reise wert. Schönes Ausflugsziel mit einer interessanten Ausstellung zur Geschichte. Wir hatten leider sehr schlechtes Wetter, aber sonst lohnt sich bestimmt der aufstieg zum Turm.

Danke, CWatson84!

Bewertet 27. September 2013

Hinfahren mit dem Bähnchen, dann auf den Turm rauf und einen tollen Überblick über Rügen genießen. Danch gemütlich Kaffe und Kuchen - ausgezeichnet. Zurück dann zu Fuß durch den Wald - ein perfekter Ausflug.

Danke, Griseldis_12!
Bewertet 3. September 2013

Schwindelfreiheit oder (wenn nicht schwindelfrei) Mut gehört dazu den Turm zu besteigen. Die Aussicht entschädigt aber.
Bei idealen Wetterverhältnissen sieht man bis zur Zugspitze.

Danke, grousi!
Bewertet 1. September 2013

Leider war die Ausschilderung so schlecht, dass wir vom Besuch dieses ursprünlichen Ziels abgesehen haben. Auf den Parkplatz sollte man nicht mit Motorrad fahren, da die Schranke sich beim Hinausfahren nicht öffnet.

2  Danke, Michael_LQ2171MW!