Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Lauschige Bar mit tollen Cocktails...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Negro

Negro
Platz Nr. 46 von 66 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: deutsch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lauschige Bar mit tollen Cocktails...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

... die vom Barmann selbst kreiiert werden und wirklich sehr gelungen sind. Uns haben sie geschmeckt (:
Guter Service, sehr schönes Ambiente.

Aufenthalt Mai 2013
Hilfreich?
Danke, Claudia R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

34 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    15
    7
    4
    4
    4
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
39 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Küche Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist klein aber fein, Schwerpunkt regionale Produkte mit hochwertiger Verarbeitung. Lieber weniger Speisen und gut als alles und nichts gut. Im Menü kann man natürlich auch mit der Karte tauschen. portionen sind kleiner gehalten,dafür wird es aber auch nicht zu viel! Die Sorbets muß ich hier hervorheben! Sehr gute Küche, deutliche Sterneambition.
Die Räumlichkeiten wurden schon erwähnt, dunkel, stylisch, viel Platz.
Der Service ist ausnahmslos sehr höflich, nett und lächelt wirklich( nicht aufgesetzt)

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, wenn man nicht den Einheitsbrei mag.

Hilfreich?
1 Danke, Natalie7265!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
84 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Ambiente und erfrischende Küche!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

LAGE: Zentral in Binz, direkt an der Seebrücke gelegen ist das Restaurant Bestandteil des 5*-Hotels Ceres.

AMBIENTE: Der Gastraum ist großzügig mit imposanter Deckenhöhe. Auf einer Seite ist der Barbereich und in der anderen das Restaurant angesiedelt. Beides geht nahtlos ineinander über. Alles ist in einem fast schwarzen Schieferton gehalten (daher vielleicht auch der Name?). Die einzelnen Tische sind teilweise durch intelligente, dekorative Elemente voneinander geteilt. Man hat nicht das Gefühl des Großraums. Andererseits hat man aber auch nicht das Gefühl der Enge durch zu nahe Nachbartische. Ich finde das Raumkonzept ausgewogen und sehr modern.

KÜCHE: Mir wurde ein 3-4-Gang-Menü und die Karte angeboten. Die Positionen auf der Karte sind sehr überschaubar: jeweils 2 (vielleicht auch 3) Vorspeisen kalt, warm, Hauptgerichte und Desserts; das war‘s. Außer dem Dessert habe ich aus jeder Rubrik ein Gericht bestellt, also 3 Gänge. Die Speisen waren mengenmäßig eher sparsam gehalten. Dies bin ich eher von der Sterne-Gastronomie gewohnt, wo man mit diesen vergleichbaren Mengen pro Gang bis zu 7 Gängen bewältigen kann. Allerdings habe ich das Negro auch nicht hungrig verlassen, es gibt ja noch Brot!
Geschmacklich war das, was präsentiert wurde, auf einem hohen Niveau. Einerseits von den Produkten her und andererseits in der kreativen Zusammenstellung. Die Weinbegleitung ist aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, auf deutsche Produkte limitiert und nur eine begrenzte Anzahl davon wird offen angeboten. Ich habe zwar etwas passendes gefunden, aber die Limitierung macht irgendwie keinen Sinn. Insgesamt war ich zufrieden mit dem Dinner. Die Preise sind deutlich gehoben und m. E. gerade noch angemessen (siehe Mengen).

SERVICE: Der Service war nett, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ich hatte keinen Grund zu Beanstandungen, ganz im Gegenteil.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
Danke, Erklaer-Baer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergen
1 Bewertung
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wer Geld hat und keinen Geschmack, der ist hier genau richtig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich war im Juli ´10 2mal in diesem Hause essen (man gibt ja jedem eine zweite Chanche), aber das was dort geboten wurde war diesem Preissegment nicht würdig. Bis wir unsere Bestellung aufgeben "durften" verging entspannt eine 1/2h. Dann ging es weiter mit unhöflichem Personal, das Essen war lauwarm (wurden danach aber auch nicht gefragt), die bestellten Cocktail zum Aperetivo, kamen zum Dessert... und so zog sich der ganze Abend so dahin. Vielen Dank, und nie wieder!!!

    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 2 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
1 Danke, cheatas23888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Restaurantbewertung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Wir waren mit 5 Personen am 27.08.10 zum Dinner im Restaurant.
Das Menue war geschmacklich sehr gut, der Service dagegen ausgesprochen schlecht.
Das Personal freudlos und unfreundlich, bestellte Beilagen kamen gar nicht oder erst bei wiederholter Nachfrage. Dafür war die Frage nach Getränkewünschen schneller und öfter als wir trinken konnten. Nicht genutzte Bestecke blieben bis zum Dessert auf dem Tisch liegen.

Am 29.08.10 waren wir zum Lunch im Restaurant. Der Service, wie am Abend katastrophal, unfreundlich, bei einer Reklamation frech und schnippig.
Das Essen, vermutlich eine neue Creation: Spagetti trocken, 2 Scheiben Parmaschinken obenauf, 3 zerkochte Mangoldblätter und gehobelter Käse, waren ungeniesbar.

Dieses RESTAURANT ist nicht zu empfehlen

    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
Hilfreich?
1 Danke, puk_hifi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Negro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostseebad Binz, Rügen
Ostseebad Binz, Rügen
 

Sie waren bereits im Negro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen