Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Strandhotel Binz

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Strandhotel Binz
Nr. 17 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel direkt am Strand”
Bewertet am 27. November 2010

Das Strandhotel Binz überzeugt in erster Linie durch die direkte Lage am Strand. Auch die Seebrücke und die Haupteinkaufsstraße des eleganten Ostseebades sind in nur 5 Minuten zu erreichen.

Das Hotel an sich ist ein kleines, aber durchaus komfortables 4-Sterne-Haus. Wir hatten ein Doppelzimmer im Neubau mit seitlichem Meerblick auf die Ostsee vom Balkon aus. Das Zimmer war sehr geräumig und in warmen Brauntönen gemütlich eingerichtet.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Duschkabine, die nur durch eine Glaswand vom Raum abgetrennt ist. Aber wenn jemand duscht, beschlägt das Glas und man sieht kaum noch was. ;-) Das WC ist ebenfalls durch eine Milchglaswand und -glastür vom "Nassbereich" abgetrennt. Durch die sehr starke Abzugsanlage ist aber kaum was von der Notdurft im Zimmer zu riechen. ;-) Unsere Befürchtungen in dieser Hinsicht wurden zum Glück nicht bestätigt!!!

Gestört hat uns, dass man den automatischen Türöffner bei der Rezeption insbesondere nachts sehr laut hört. Jedes Mal, wenn Gäste kamen oder gingen, summte es sehr laut, so dass wir immer lange zum Einschlafen benötigten.

Eine kleine Bar sowie ein gemütlicher Lounge-Bereich (gleichzeitig auch Raucherbereich) vervollständigen das Angebot des Hotels.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ließ keinerlei Wünsche offen und wurde auch schnell nachgefüllt, wenn etwas leer war. Wir waren immer zur "Spitzenzeit" frühstücken und haben immer alles bekommen. Lecker waren die extra und nach den Wünschen des Gastes frisch zubereiteten Eierspeisen. Highlight im Frühstücksraum (welcher eigentlich das hoteleigene Restaurant "Fischmarkt" ist) ist ein großes Meerwasseraquarium.

Besonders hervorzuheben ist der sehr schöne Wellness-Bereich unter dem Dach des Hauses. Es gibt zwar keinen Pool, aber dafür eine finnische Sauna in der Turmkuppel, eine windgeschützte Terrasse mit Blick auf die Ostsee sowie ejne traumhafte Badewanne ebenfalls mit Blick auf die Ostsee. Die Spa-Leiterin und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und haben uns eine angenehme Zeit bereitet.

Gratis-WLAN rundet das Angebot von diesem sehr empfehlenswerten Hotel ab. Zu erwähnen wäre, dass der Parkplatz gebührenpflichtig ist und für den Zimmerservice, der angeboten wird, eine Servicepauschale erhoben wird.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, GuidoHH76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

65 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    16
    37
    9
    3
    0
Bewertungen für
7
46
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
339 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 232 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Strandhotel Binz, ehemaliges Hotel Lissek liegt direkt an der Strandpromenade ca. 150 - 200 m von der Seebrücke entfernt. Die Lage ist grandios.
Es besteht aus einem alten und einem neuen Gebäudeteil. Ein Haus, das sich wunderbar in die herrliche Bäderarchitktur von Binz einreiht.
Unser Zimmer war im älterem Gebäudeteil. Neues Bad, klassische Einrichtung mit seitlichem Meerblick.
Man wird sehr freundlich an der Rezeption empfangen und eingeführt. Es besteht die Möglichkeit einen Tiefgaragenstellplatz zu mieten. Ich kann die Tiefgarage allerdings echt nur für routinierte Fahrer mit Fahrpraxis mit wenig Rangiermöglichkeit empfehlen.
Die Parkbuchten sind sehr eng und durch ein Hebe- und Senksystem übereinander in einer Art "Käfig".
Es gibt eine sehr schöne Bar direkt in der Nähe der Rezeption. Dieser Bereich ist sehr modern gehalten.
Wir hatten Halbpension gebucht, mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag.
Das Frühstück war sehr vielfältig und es gab schöne frische Produkte von der Insel.
Der Kuchen am Nachmittag war stets frisch gebacken und sehr lecker.
Zum Abendessen gab es immer eine Menueauswahl (7 verschiedene Menues), die man aber auch auswechseln bzw. kombinieren konnte.
Das Haus besitzt auch noch ein Fisch-Restaurant, bekannt unter dem Namen "Fischmarkt".
Dies schließt sich den Räumlichkeiten der normalen HP-Programm an, das machen ja viele Hotels. Dort hat man eine schöne Auswahl an Einzelgerichten.
Das Personal war stehts gutgelaunt und super freundlich, man konnte die Uhrzeit des Essens selbst wählen und einen Wunschtisch angeben.
Mit das Schönste war für mich der herrliche Wellnessbereich, der wohl erst ein paar Wochen zuvor eröffnet wurde, und der fast ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung stand. Es werden nur Leute von draußen zugelassen, wenn es die Frequenz erlaubt. Also dieser Spa bereich ist klein aber sehr exquisit, herrlich mit Turmsauna, Dampfbad und noch einer Sauna, man kann ein Hamam machen oder das Traumbad (für 2) mieten dazu noch eine tolle Dachterrasse mit Blick auf die Seebrücke und einem asiatisch gestalteten Ruhebereich mit Teak-Deckchairs. Es gibt die Gelegenheit 2x in der Woche zur Mitternachtssauna zu gehen, toll. Das Personal dort arbeitet mit Liebe, man fühlt sich unheimlich wohl.
Wer nicht gerne große Häuser mag, wird sich hier sicherlich sehr wohlfühlen. Das Hotel macht Lust auf eine Wiederholungsreise.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, carducci76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juni 2010

Generell ist das Hotel in einen modernen und einen älteren Trakt unterteilt. Bei Reservierung sollte hier direkt ein Wunsch angegeben werden. Älterer Trakt mit größeren Zimmern (schönes Zimmer / etwas dunkel, aber große Terasse mit seitlichem Meerblick ohne Aufpreis). Service nett & Fahrradverleih direkt am Haus möglich. Essen im Fischrestaurant ist sehr gut & preislich attraktiv, Frühstücksbuffet normaler Durchschnitt. Im Dachgeschoß wunderschöne Sauna in der Turmzwiebel und ein Balkon mit Blick über das Meer - hier kann man schöne Stunden verbringen!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Talan80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hongkong
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juli 2009

Das Hotelmanagment geht offensichtlich davon aus, dass die exzellente Lage des Hotels an der Strandpromenade und das im Untergeschoß befindliche Fischrestaurant so bedeutend sind, dass die Zuwendung an den Gast entfallen kann. Das Personal in der Rezeption zeichnet sich aus durch permanente Unhöflichkeit, geringe Kompetenz und eine mehr als mangelhafte Bereitschaft sich um ihre Gäste zu bemühen.

Dieser hohe Mangel wird nicht aufgewogen durch die gut ausgestatteten Zimmer, das korrekte Zimmerpersonal und durch die sehr engagierten Mitarbeiter im Gastronomiebereich. Das Angebot des Frühstuckbuffets ist breit und angemessen.

Nicht akzeptabel ist, dass im Gastronomiebereich/Frühstücksräumen, während der Servicezeiten, auch Hunde geduldet werden.
Seltsam mutet auch an, dass das Hotel in einem Flyer bereits eine hauseigene Wellness-Anlage bewirbt, die sich aber tatsächlich noch im Rohbau befindet. Der Hinweis, dass in einem Partnerhotel die dortige Wellness-Anlage mitgenutzt werden kann, ist richtig, allerdings ist dieser Weg zum Partnerhotel doch ziemlich weit und das erforderliche Procedere umständlich..
Insgesamt entsteht der Eindruck, dass das Hotelmanagement lediglich und vordringlich an einer schnellen Gewinnmaximierung interessiert ist.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, HKGPatten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostseebad Binz angesehen:
0.2 km entfernt
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz
227 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Nr. 19 von 47 in Ostseebad Binz
121 Bewertungen
0.3 km entfernt
Ceres Hotel
Ceres Hotel
Nr. 3 von 47 in Ostseebad Binz
210 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Seehotel Binz Therme Rügen
Seehotel Binz Therme Rügen
Nr. 10 von 47 in Ostseebad Binz
107 Bewertungen
1.4 km entfernt
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
Nr. 5 von 47 in Ostseebad Binz
120 Bewertungen
0.3 km entfernt
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz
116 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Strandhotel Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Strandhotel Binz

Unternehmen: Strandhotel Binz
Anschrift: Strandpromenade 33, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Binz 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Weg, Odigeo, Evoline ltd, TUI DE, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Strandhotel Binz
Strandhotel Binz Hotel
Strandhotel Binz Rügen/Ostseebad Binz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen