Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Die exzellente Lage,direkt an der Strandpromenade, ist für ausgedehnte Strandspaziergänge schon von Vorteil.
Oberflächlich betrachtet ist unser Zimmer sauber gewesen, doch im Bereich des Türrahmens, der Dusche sowie die Türklinken waren doch intensive Gebrauchsspuren zu erkennen.
Das Personal in allen Bereichen des Hotels waren sehr freundlich und aufmerksam.
Jeden morgen erwartete uns ein reichhaltiges Frühstücksbüfett.
In der Tiefgarage können etwas größere Autos nicht abgestellt werden, dafür stehen dann im Aussenbereich Parkplätze für stolze 15,-Euro/Tag bereit.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela L!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Waren für eine Woche im November hier und haben ein Angebot genutzt. Das Hotel war immer noch teuer aber der Preis ist gerechtfertigt: die Lage ist super, der Blick vom Promenadenzimmer direkt auf die Ostsee. Das Zimmer ist ordentlich, schick, modern eingerichtet. Grosses Plus: Laminatboden. Endlich mal kein Standart-Hotelteppich. Manko: Das Bad ist sehr klein und beengt.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Das Personal sehr warmherzig, hilfsbereit und freundlich.

Der Wellnessbereich war super. Durch unsere Reisezeit waren kaum Besucher da und wir konnten die 3 Saunen alleine genießen. Der Wellnessbereich war modern, schick, sauber und sehr einladend.

Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa031089!
Bewertet 12. November 2017

Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war etwas klein und es fehlte eine Minibar. Aber alles sauber und ausreichend. Sehr gute Matratzen.
Frühstück hervorragend. Nervig ist, dass es nur einen Fahrstuhl gibt über den man den Frühstücksraum erreichen kann. Das dauert dann ewig. Insgesamt im alten Teil des Hotels etwas abgewohnt aber der Preis war auch ok. Für 3 Nächte mit Frühstüch 240 Euro sind ok. Allerdings kommen noch 15 Euro pro Nacht Parkgebühren dazu wenn man auf dem Außenplatz parkt. In der Tiefgarage 10 Euro. Da passen nur kleine Autos rein. Mercedes E - Klasse ist schon zu groß. Der Preisunterschied ist nicht erklärbar - warum man außen mehr bezahlen muss als in der Tiefgarage. Der Saunabereich ist klein aber sehr schön und ruhig. Keine Kinder dort, was sehr angenehm ist. Wir würden noch mal buchen.

Zimmertipp: Besser ist der neue Anbau, der auch über Balkons verfügt
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stumpi27!
Bewertet 6. September 2017

Wir waren für einen Kurztrip im Strandhotel Binz und können es nur weiterempfehlen.
Tolles Zimmer im neuen Gebäude mit Meerblick (oberste Etage). Schönes Frühstücksbuffet und sehr hilfreiches Personal an der Rezeption.

Zimmertipp: Nicht unbedingt Parterre buchen (kein Meerblick)
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael W!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Unser Urlaub ist gelaufen, man ist einfach nur verärgert.
Wir haben von vorn herein mit Hund gebucht. Wir bekamen ohne das was gesagt wurde ein billigeres und ganz anderes Zimmer als gebucht wurde, weil wir einen kleinen Hund mit haben.
Anstatt mit Balkon und schönere Einrichtung, bekamen wir ein dreckiges abgelebtes Zimmer ohne Balkon. Schranke und Stühle beschädigt, Wände dreckig und das Badezimmer total eklig und unhygienisch. Sowas freches habe ich in keinen hotel erlebt. Geht wirklich lieber in ein anderes hotel, essen gibt hier vielen schönere als der Dreckstall. Mitarbeiter unfreundlich und null Lösungsorientiert. Preis Leistung sehr miserabel.
Ich empfehle euch auf keinen Fall dieses hotel weiter!!!!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, C C!