Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Auf das Zimmer kommt es an.!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Strandhotel Binz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Strandhotel Binz
Nr. 11 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auf das Zimmer kommt es an.!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel hat eine gute Lage, direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer an der Promenade verfügen über keinen Balkone.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, auch die ausfürliche Erklärung zu der Tiefgarage und dem Hotel. Das Hotel hat im Keller ein Fischrestaurant welches auch von der Promenade zu erreichen ist. In diesem Restaurant wird auch das Frühstück eingenommen. Für den Start in den Tag hätten wir uns einen Ort mit Tageslicht gewünscht. Das Frühstück war gut sowie das freundliche Personal.

Das schlechteste Zimmer ist No.114 welches wir bekommen haben. Das Zimmer ist im Erdgeschoss mit Blick auf einen Parkplatz. Zwischen dem Zimmer und dem Parkplatz befindet sich die Garagenzufahrt.
Alle Zimmer haben keine Klimaanlage. Daher ist das Zimmer 114 besonders unangenehm. Geruchsbelästigung durch abfahrende Autos vom Parkplatz sowie Lärmbelästigung.

Alle Zimmer sind mit einem braunen Hochfloor-Teppich ausgelegt. Das mag vielleicht gut aussehen für die Hygiene ist es ein no go . Die Betten sind sehr niedrig.
Der sehr kleine Fernseher befindet sich auf der Minibar und das Fernsehen vom Bett aus bereitet Schwierigkeiten.
Die Dusche ist groß, ebenerdig und hat sehr viel power.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut nicht.

Die Verabschiedung war freundlich aber auf unsere Beschwerden wurde auch hier nicht wirklich wahrgenommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer auf Etage 0 sind nicht zu Empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, awahlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

64 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    16
    36
    9
    3
    0
Bewertungen für
7
45
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zimmer ist auf dem neusten Stand. Große, ebenerdige Dusche und viel platz im Zimmer. Die Sauna ist in der Zwiebel auf dem Dach und hat dadurch einen tollen Charme.
Personal freundlich und gut ausgebildet.

Aufenthalt August 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, migraene!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
astrain1
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren im Anbau (auf dem ehemaligen Parkplatz) untergebracht. Hier hat man keinen Seeblick, sondern schaut auf den Parkplatz. Das Personal ist sehr freundlich, die Dame an der Rezeption hat mit uns das Zimmer in Augenschein genommen. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Die Gardinen vor der langen Fensterfront (mit Balkon) waren ausreichend bemessen, sodass es keine Probleme mit Lichtschlitzen gab (häufig muss man in Hotels mit den zu knapp bemessenen Gardinen tricksen, damit das Zimmer abgedunkelt werden kann:( ) Der Nassbereich mit Dusche/WC umd Waschbecken war etwas klein und das Bett war für mich viel zu hart.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, astrain1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Unser Komfortzimmer zur Landseite mit seitlichem Meerblick erfüllte uneingeschränkt die Erwartungen. Sehr geräumig, schöner kleiner Balkon, gute Betten, gutes Bad mit sehr geräumiger Dusche. Die Einrichtung ist Geschmacksache, war aber absolut ok. Nachts war es sehr ruhig, lediglich morgens nervte die Müllabfuhr an 2 Tagen hintereinander. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, allerdings waren nicht alle ander Rezeption tätigen Mitarbeiter gleich freundlich. Eine Dame machte bei Nachfragen einen ziemlich muffigen Eindruck.
Die Tiefgarage ist nicht für alle Fahrzeuge geeignet und ziemlich gewöhnungsbedürftig (die Autos werden in Boxen geparkt und maschinell bewegt). Für weniger gute Autofahrer empfiehlt sich der Parkplatz vor dem Hotel, der dasselbe kostet.
In der Bar darf noch geraucht werden, nicht jedermanns Sache.
Das Restaurant/Frühstücksraum liegt im Souterrain. Man hat sich zwar bemüht, es ansprechend zu machen, das ist aber nur bedingt gelungen. Im sehr schönen Aquarium wird abends um ca. 9 das Licht automatisch ausgeschaltet und damit noch ein Eyecatcher entfernt.
Das Essen (wir hatten HP) war durchweg ordentlich mit teils großen Portionen, in Bezug auf Beilagen nach dem 3. Tag etwas langweilig. Das Haus geht aber problemlos auf Änderungswünsche ein.
Das Frühstücksbuffet war gut, alle Eierspeisen werden frisch zubereitet und waren lecker. Wenn BerlinJoh nachfragen musste liegt das vielleicht daran, das Alles auf Wunsch frisch zubereitet wird. Wir warten dann gerne ein paar Minuten.
Der Service im Restaurant war weit überwiegend sehr erfrischend und freundlich/aufmerksam.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, reiseonkel_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Ein Wochenende hier verbracht und begeistert.

Sehr schönes Zimmer, modern eingerichtet -- und ein sehr freundliches Putzteam!
Moderne Einrichtung und ausreichende Größe.

Wir hatten seitlichen Meerblick: super schön (siehe Foto)! Es war toll ruhig, haben auch von den Nachbarn nichts gehört. Zum Schlafen das Meeresrauschen.. Die Lage ist spitze, direkt an der Promenade, sofort im Geschehen oder am super schönen Strand und trotzdem ruhig.

Der Wellnessbereich ist super, damit könnte das Hotel eigentlich mehr werben - mir war vorher gar nicht wirklich bewusst, dass es da einen so tollen Bereich gibt. Gerade im Winter ein großes Pro für das Hotel. Ganz toll gepflegt, hübsch eingerichtet und eine Dachterrasse/Balkon mit Meerblick. Es gibt viele Kosmetik- und Massageanwendungen und drei verschiedene Saunen. Die finnische arktische Sauna ist mit Dachschrägen verwinkelt in der Dachspitze super gemütlich.

Das Frühstück im Fischmarkt Restaurant war toll. Konnten gemütlich draußen in der Sonne sitzen und aufs Meer gucken. Gutes Buffet, immer aufgefüllt und frisch zubereitete Eier nach Wunsch. Besonders gut: leckere Vollkornbrötchen. Die Kellner waren auch super freundlich und sehr schnell mit frischem sehr guten Kaffee.

Einzige Kritikpunkte: Das Bett war mir zu weich (vielleicht auch nur subjektiv störend für mich); Beim Checkout sollten wir das Auto aus der Tiefgarage fahren - andernfalls Gebühr zahlen - besserer Service ist es das Auto stehen lassen zu können wenn wir doch schon €20,- zahlen mussten für ein Wochenende.

Alles in allem ein toller Aufenthalt - wir werden wieder kommen!

--> Nur 2 Minuten Fußweg entfernt ist das Restaurant "Diavolo", ein super Restaurant!

Aufenthalt August 2013, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Lilli85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Unseriös: Nach telefonischer Buchung des "Sonderpreises" stellt sich heraus, das das gleiche Zimmer auf der Webseite 10% günstiger angeboten wird.

Unfreundlich: sehr nordischer Charme - dunkler Frühstücksraum im Keller, Omlette nur auf Nachfrage, keine Buchungsänderungen möglich

Billig: Familienzimmer komplett von IKEA, Doppelbett mit Einzelmatrazen, Mini-Bad mit geplatzen Fliesen, Frühstück wie bei Muttern (Brot & Käse & Wurst & Marmelade - das war's)

Eigentlich ist die Lage perfekt, direkt am Strand. Der Service aber so unterirdisch, dass man lieber eines der Häuser nebendran wählen sollte: Hotel am Meer o.ä.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, BerlinJoh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lerum, Sweden
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses schöne Hotel liegt direkt am Meer und nur ein Paar Schritte entfernt von der Stadtmitte von Binz. Es besteht aus einem älteren Haus und einem neuen Anbau, wir waren im Anbau untergebracht. Unser Zimmer war schön und groß, hatte einen Balkon mit Meerblick (von der Seite) und ein nettes Badezimmer. Das Badezimmer ist mehr oder weniger im Zimmer selbst und nur teilweise durch Glastüren abgetrennt. Wir mochten es, aber andere vielleicht nicht - teilen Sie sich kein Zimmer mit einem Kollegen. Eine nette Überraschung war die gut gefüllte Minibar mit vernünftigen Preisen (Ein Bier für €1,50 und ein Whisky für €3,00). Das Zimmer war sehr sauber und als wir nach dem Mittagessen zurückkamen, war das Zimmer bereits gereinigt worden. Das Frühstück war im Zimmerpreis mitinbegriffen, im Restaurant "Fischmarkt" gab es große Auswahl und einen Koch der Omelette, Rührei etc. auf Bestellung machte. Die Garage hatte ein Aufzugsystem das in Deutschland üblich ist, dieses war allerdings einfach zu benutzen und es war kein Problem das Auto zu parken. Um auf das Auto zuzugreifen brauchte man einen speziellen Schlüssel, was ein nettes Feature war. Einige Verbesserungen die das Hotel perfekt machen würden: Fügen Sie ein weiteres Kissen zu jedem Bett hinzu! Es gab nur ein Kissen pro Bett, und das war ziemlich klein. Kostenloses WiFi stand zur Verfügung (man braucht einen Code), aber auf unserem Stockwerk war gar kein Empfang, in der Lobby und dem Restaurant funktionierte es gut. Es gab keine Lüftung oder Klimaanlage im Zimmer, so war es nötig, die ganze Nacht die Balkontür offen zu haben - allerdings war es draußen leise, deswegen kein Problem.

Hilfreich?
Danke, SwedenDennis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostseebad Binz angesehen:
0.2 km entfernt
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von fünf Punkten 217 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Nr. 15 von 47 in Ostseebad Binz
3.5 von fünf Punkten 114 Bewertungen
1.3 km entfernt
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz
4.0 von fünf Punkten 113 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Ceres Hotel
Ceres Hotel
Nr. 3 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von fünf Punkten 200 Bewertungen
0.3 km entfernt
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 5 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von fünf Punkten 113 Bewertungen
0.8 km entfernt
Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz
Nr. 2 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von fünf Punkten 131 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Strandhotel Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Strandhotel Binz

Unternehmen: Strandhotel Binz
Anschrift: Strandpromenade 33, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Binz 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TUI DE, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Strandhotel Binz
Strandhotel Binz Hotel
Strandhotel Binz Rügen/Ostseebad Binz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen