“Durchschnittlich”

Due Fratelli
Platz Nr. 9 von 75 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Bewertet vor 4 Wochen

Mit 6 Personen dort gewesen. Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht. Vorspeise: Tomatensuppe: püriert mit viel aufgeweichten Brot, gemischte Vorspeise: vorwiegend waren die Bestandteile aus der Dose und wenig geschmackvoll. Hauptgerichte: Nudeln in Sahnesoße: Soße war völlig von den Nudeln aufgesogen, Nudeln waren wabbelig weich. Fisch mit spinat war ebenfalls fade, Spinat war ungewürzt. Bedienung sprach kaum deutsch. War schwierig. Ein italienisches Restaurant ohne Italiener.

1  Danke, Dtm1909!

Bewertet 14. September 2020

Wir waren gerade im Urlaub in Binz, 14 Tage, und waren fast jeden 2.Tag dort Essen.
Tolles Essen, toller, sehr aufmerksamer Service. Wir kommen wieder!!!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 202uwef!
Bewertet 10. September 2020

...hätte sich 6****** verdient! Wir sind schon etwas länger hier im Hohen Norden unterwegs und wenn man etwas bemängeln möchte dann das Servicepersonal in den Restaurants. Bei den meisten schlafen Dir die Füße ein bis man bestellen, essen oder auch zahlen kann. Nicht so hier, ich habe noch selten ein so eingeschworenes Team gesehen. Es war einfach schön zuzusehen wie die fleissigen Bienen die Tische abgeräumt, das Essen gebracht und Dir jedweden Wunsch von den Lippen abgelesen haben. Ein Ratschlag an den Chef des Hauses, behandeln Sie Ihre Mitarbeiter gut, sie sind Gold Wert.

1  Danke, F5843MFalexanderk!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und noch besserer Service. Personal ist sehr aufmerksam und die Extrawünsche für unsere Tochter wurden jedes Mal berücksichtigt. Wir haben nie länger als 15 Minuten auf unser Essen gewartet. Absolute Empfehlung wenn man in Binz zu Urlaub oder als Tagestourist unterwegs ist.

1  Danke, janinao991!
Bewertet 7. September 2020

Die Pizzen waren alle gut bis sehr gut, die Nudelgerichte in Ordnung. Die Vorspeisen haben uns nicht so gefallen (bei den überbackenen Champignons wurde ein komischer Käse verwendet, meines Erachtens kein Gorgonzola, das Vitello Tonnato war sehr trocken, vermutlich aus einer Großpackung dazugekauft). Aber ansonsten gut, um schnell satt zu werden.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Cantaber!