Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert. Wir hatten ein Zimmer im Neubau mit Südbalkon. Sehr groß und stylisch eingerichtet. Endlich gab es auch mal einen Bademantel für grosse Leute. Die Handtücher waren super weich. Alles war sauber und wurde von der Putzdame jeden Tag wieder toll gereinigt. Der Spa hat uns sehr gefallen - klein aber fein. Das Frühstückskonzept konnte voll überzeugen und es wurde versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Hotelangestellten waren alle nett + freundlich. Die Lage am Strand war sehr gut. Kostenloses Parken war vorhanden. Ein Tipp noch für das Frühstück: frisch gepresster O-Saft und/oder Sanddorn-Shot (etwas Regionales) wären noch das i-Tüpfelchen.
Wir kommen gerne wieder:-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, janmK9575ON!
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben kurzentschlossen eine Woche in dem Nixe Hotel verbracht. Wir haben es sehr genossen. Wir hatten zu Dritt die Baltic Dream Suite gehabt, die super ausgestattet war und einen tollen Blick auf den Strand hatte. Alle waren im Hotel sehr nett, insb. beim Frühstück und beim Abendessen. Beim Frühstück gab es eine tolle Auswahl (Corona bedingt nicht als Buffett) und jeder Wunsch wurde erfüllt. Ich habe selten so ein gutes Bircher-Müsli in einem Hotel gegessen. Das Frühstück ist bei gutem Wetter auf der Terrasse oder bei schlechten Wetter im Restaurant, in dem man das Abendessen haben kann. Mittags gibt es kleine Karte, mit Kleinigkeiten, sie sehr lecker waren. Das Abendessen ist ein Genuss; das ist schon fast Sterneküche. Leider muss man abends normal reservieren, sodass man häufiger als Hausgast leer ausgeht. Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt. Wirklich etwas zu bemängeln gibt es nicht. Die Parksituation ist nicht optimal. Bei 16 Zimmern gibt es nur 13 Parkplätze. Da kann es eng werden. Die Rezeption ist nicht wirklich besetzt; einchecken mussten wir beim Haus am Meer, das das Schwesterhotel ist und doch einiges entfernt ist. Es gibt auch zum Hotel gehörende Strandkörbe, die man zu einem fairen Preis mieten kann. Alles in allem eine tolle Woche! Für Designliebhaber, die es etwas intimer haben wollen und gutes Essen mögen, sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 1968Det!
Bewertet am 8. Dezember 2019

Wir verbrachten Anfang Dezember drei Nächte in der Gotland-Suite - und waren restlos begeistert! Nicht nur die Lage des Hotels direkt am Strand/der Strandpromenade sondern auch das Zimmer selbst mit einer schönen Mischung aus modern und wohnlich! Ein schöner kleiner Balkon und ein großes innenliegendes Badezimmer mit einer großen dreieckigen Badewanne. Beim Duschen kann man auf die Ostsee blicken.
Auch die Lage innerhalb es Ortes Binz ist ideal.
Das Frühstück im Restaurant des Hauses ließ keine Wünsche übrig und war sehr vielseitig mit Fisch, Obst, Aufschnitt und frisch zubereiteten Eierspeisen. Bei der Buchung hatten wir erwähnt, das wir während unseres Aufenthaltes zu zweit heiraten und waren berührt von den individuellen Aufmerksamkeiten des Hauses sowie von der grundsätzlichen echten Freundlichkeit der Angestellten.
Wir werden definitiv wiederkommen und freuen uns bereits darauf.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, BaerbelW1501!
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche alle Annehmlichkeiten des Nixe genießen können: die großzügigen, stilvoll eingerichteten Zimmer, die tolle Lage in der ersten Reihe (trotzdem ruhig), den aufmerksamen, freundlichen und kompetenten Service, das leckere vielfältige Frühstück, die kreative Restaurantküche sowie versierte Angebote im Spa. Hier wird Qualität auf hohem Niveau mit Passion und Kompetenz gelebt. Bitte so weitermachen, wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Roland K!
Bewertet am 2. Januar 2019

Die Lage der Nixe direkt in der ersten Reihe zum Meer ist einfach nur großartig. Wir hatten eine Suite mit direktem Meerblick vom Bett aus, wunderbar. Die Zimmer sind großzügig und modern gestaltet und mit allem ausgestattet was man für einen gelungen Aufenthalt benötigt. Parkplatz direkt am Haus. Der Empfang war ausgesprochen herzlich und der Service auf 5 Sterne Niveau. Das Frühstück wurde mit Liebe zum Detail zelebriert und alle unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. So muss Urlaub sein.
Wenn jetzt noch in 2019 das Restaurant und das Spa zum Leben erweckt wird ist es einfach nur PERFEKT.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar