“Promenadenflair”
Bewertung zu niXe Hotel

niXe Hotel
Nr. 15 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Bewertet am 2. September 2013

Der Name und der Stil des Gebäudes - für uns einfach nur passend! Da wir noch in der Vorsaison dort waren, bekamen wir ein Upgrade, d.h. ein Zimmer mit Blick auf die Ostsee. Tolles Zimmer, geräumig und ein wunderschönes, in den Raum eingefügtes Bad. Das Frühstücksbüffet mit sehr großer Auswahl und vielen heimischen Produkten. Wetterbedingt konnten wir an einigen Tagen auch das Früstück auf der schönen Terasse einnehmen.
Das angeschlossene Restaurant haben wir mehrfach besucht; hier muss man bereit sein, Experimente einzugehen. Empfehlung an den Koch und seinTeam.
Das junge Team ist sehr bemüht und zuvorkommend. Wir konnten uns gut erholen.

1  Danke, Angelika T!

Bewertet am 27. Juli 2013

Ich bin nun zum zweiten Mal Gast im Hotel Nixe gewesen. Das erste Mal als Alleinreisender ausserhalb der Saison, diesmal im Kreis der Familie zu Beginn der Hauptsaison. Mich beeindruckt, wie freundlich und entspannt das Nixe-Team für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Es gibt nicht einen Kritikpunkt. Gerne empfehle ich das Hotel Gästen, die den Komfort eines Luxus-Hotels mit der Warmherzigkeit eines Familienhotels verbinden möchten.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, pfm!
Bewertet am 4. Juni 2013

Die Nixe hat uns bereits ein zweites Mal überzeugt. Obwohl es bei der Buchung einige Ungereimtheiten gab, hat sich das Management wirklich stark bemüht die aufgetretenen Ungereimtheiten zu unserer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Die Zimmer sind einfach Spitze und das Beleuchtungskonzept umwerfend.

Kleine Feinheiten bestimmen jedes Zimmer - vom riesigen Badezimmer bis hin zum Gaskamin der wirklich wärmt.

Der Küche kann man auch unter dem neuen Küchenchef getrost einen Stern verleihen - Das Low Carb Konzept der Küche ist umwerfend und am Abend mit Sicherheit bekömlicher als das übliche sonstige Restaurantessen.

Die Zimmer nach hinten raus leiden gerade ein wenig unter dem Baustellenbetrieb der Nachbarschaft - daher würde ich in jedem Fall ein Seeblickzimmer nehmen - das gilt aber grundsätzlich um die volle Atmosphäre des Hauses mit zu bekommen.

Empfehlung als romantisches Hotel und für den Honeymoon!

1  Danke, ingsel!
Bewertet am 26. Mai 2013

Tolles Design-Hotel auf Rügen, klein aber fein, die Zimmer sind super toll ausgestattet. Die Bäder sind super schön und die Raum Aufteilung hat uns begeistert. Die Lage direkt am Strand ist spitze auch die Seebrücke ist in 5 Minuten zu erreichen. Das Lichtkonzept ist hyper-schön, insbesondere im Eingangsbereich der Zimmer

Das Frühstück ist 1A und die Bedienung ist wirklich herzlich!

Wir sind zwar "Syltfahrer", aber die Nixe hat uns begeistert wir werden wieder kommen.

Danke, MarcusundAnja!
Bewertet am 10. Mai 2013

Seit Anfang Mai gibt es einen neuen Küchenchef. Das Essen ist sowohl optisch, qualitativ und geschmacklich exzellent, jedoch - auch wenn wir keine grossen Esser sind - quantitativ völlig unzureichend.

Die Weinkarte bietet keine großen Überraschungen, bietet aber für Jeden etwas, wobei dort das Preis/Leistungsverhältnis erfreulich ist.

2  Danke, ellen m!
Bewertet am 29. April 2013

Toll ausgestattetes Hotel mit großzügigen Zimmern. Musikanlage für alle Zimmer, Traumbäder (große Badewannen oder Duchen), schöne Beleuchtung. Hier hat jemand eine echte Perle geschaffen!
Sauberkeit ist selbstverständlich.
Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Frühstück war ebenfalls sehr gut, auf der Terrasse ists natürlich noch schöner.
Auf jeden Fall sollte man dem Restaurant einen Besuch abstatten!
Preis/Leistung stimmt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BHGW!
Bewertet am 30. September 2012

Super schickes, modernes Design des Hotels und der Zimmer. Lage direkt am Strand. Ausgezeichnete Küche im Gourmet Restaurant Nixe, waren zweimal zu Abend essen unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und auch 1A Frühstück. Das Personal war den gesamten Aufenthalt sehr nett. Fazit: Fantastischer Urlaub!!! Was will man mehr?

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 47 in Ostseebad Binz
Seehotel Binz Therme Rügen
Seehotel Binz Therme Rügen
Nr. 7 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im niXe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über niXe Hotel

Anschrift: Strandpromenade 10, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 11 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 11 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisklasse: 103€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — niXe Hotel 4*
Unser Designhotel im Ostseebad Binz ist die neue Wohlfühl-Oase direkt am Strand – eine Verbindung aus klassischem Bäderstil und moderner, zeitgenössischer Architektur.Den Gast erwarten 14 Suiten und Junior-Suiten sowie 2 Maisonetten-Suiten in stilsicherer Eleganz. Eine außergewöhnliche Atmosphäre kombiniert aus edlem Interieur, Naturholzfußböden, Schiefer und viel Glas.Die Jugendstilvilla mit ihrem angeschlossenen Design-Neubau befindet sich in herrlicher und ruhiger Lage an der Binzer Strandpromenade und verfügt über zwei unmittelbare Strandzugänge.Das niXe spa lässt jegliche Hektik und Alltagsstress vergessen. Wohltuende Anwendungen bringen Körper und Geist in Einklang. Der Gast tankt frische Energie und entspannt in ruhiger Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei niXe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nixe Binz
Hotel Nixe Ostseebad Binz