“Empfehlenswert!”

Strandcafe
Platz Nr. 56 von 74 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Auf der Strandpromenade in Binz, in unmittelbarer Nähe des Kurhauses, befindet sich das bekannte Strandcafé Binz. Die große Sonnenterrasse lädt zum Verweilen und Gesellig sein ein und auch spät abends ist das Strandcafé ein zauberhafter Ort. Mediterrane und regionale Speisen werden modern interpretiert und öffnen sich dem Spiel mit Zutaten und Aromen aus aller Welt. Besonders hervorzuheben sind frische Pasta und Steaks vom Grill. Perfekte Organisation und ein charmanter Service sind das Handwerkszeug des Hauses, die Küche ist ein Aushängeschild.
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Das Rinder Carpaccio, Spaghetti Carbonara und besonders das Rib Eye Steak sind sehr zu empfehlen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Keines Wegs nur ein einfaches Promenaden Restaurant.

2  Danke, sophiemx2014!

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Geschmacklich gar nicht so schlecht, jedoch war die Scholle leider zu trocken und zu sehr im Fett gebraten.

Danke, Matthias_Meer!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

... an 3 Abenden in Folge das „Rumpsteak mit Kräuterbutter“ Medium well bestellt und an 3 Tagen auf dem Punkt genau Medium well bekommen! Sehr leckere Zusammenstellung des Essens, extrem nette Bedienung an jedem Tag- unglaublich nettes Restaurant! Urlaubsempfehlung!

1  Danke, schwesterbeate!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das beste Preis-Leistung-Verhältnis an der Strandpromenade. Große Portionen, dennoch vernünftige Preise. Waren hier zweimal essen und jedes Mal zufrieden und satt. Das hausgemachte Tiramisu kann ich empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, U8966PPstefanm!
Bewertet 29. Juli 2020

Also ich muss sagen wird sind jedes Jahr in Binz und die erste Anlaufstelle ist immer das Strandcafe Binz . Das Personal ist immer super freundlich . Das Essen ist immer super ich kann nur die Fischsuppe weiter empfehlen. Die Kellner sind super freundlich. Macht weiter so.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Bako1988!