“Exzellent” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 46 von 64 Restaurants in Ostseebad Binz
Amberg, Deutschland
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wurde selten so freundlich bedient wie in diesem Restaurant. Essen und Ambiente einfach wunderbar. In unserem nächsten Binzurlaub kommen wir auf jeden Fall wieder!

Danke, Mopsi88!

Dortmund
“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Einfache Speisen, gut zubereitet. Sehr freundlicher Service. Alles für Binzer Verhältnisse sehr günstig.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Otto2011_04!
Berlin
“Gutes Essen, düsteres Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

In diesem Restaurant sitzt man am besten draußen, denn die Inneneinrichtung mit viel dunkelbraunem Plastik ist doch eher abschreckend. Das Lokal ist vor allem dann gut, wenn man nach einigen Tagen an der See mal keinen Fisch essen möchte, weil die Speisekarte da einige Alternativen bietet. Der Hirschbraten mit Rotkohl und Preiselbeerbirne war recht gut und saisonbedingt war auch Spargel auf der Karte (wahlweise mit Fisch, Schnitzel oder Schinken) und der war ebenfalls recht gut und außerdem wird man freundlich und schnell bedient.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente