“Schönes Ambiente, Portionen zu klein ”
Bewertung zu Dolden Mädel

Dolden Mädel
Platz Nr. 9 von 75 Restaurants in Ostseebad Binz
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön, das Essen war lecker. Auch die Auswahl an Biersorten war sehr gut. Allerdings waren die Portionen für die aufgerufenen Preise viel zu klein.

Danke, klausm68!

Bewertet 12. Juni 2020

Zu Corona ist alles anderes und leider auch alles voll ... wir haben erst draußen gesessen da drinnen alles voll war zum Essen aber zu kalt haben was getrunken und haben dann nach drinnen wechseln können sehr gut. Das umstellen der Essen Bestellung hat erst nicht geklappt wurde aber unverzüglich nach Reklamationen behoben. Das Essen war Schnitzel mit Rahmsauerkraut und Bratensoße war dann sehr lecker. Die Rinder-Rollade war sehr klein und vom Geschmack her Ok. Die Bedienung drinnen und draußen sehr nett freundlich und aufmerksam.
Bierproben sind sehr zu empfehlen ;-)

Wir würden wieder kommen.
Aktuell dringend vorbestellen sonst muss man länger warten oder wird abgewiesen.

Danke, Joi-2510!
Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Speisekarte relativ klein aber für jeden was dabei. Essen lecker und auch die Getränke sind umfangreich und das was wir hatten war auch lecker. Allerdings hatten wir bei 2 Gläsern jeweils einen Riss, das sollte nicht passieren zumal nicht viel los war, aber gut kann passieren.

Danke, sarahsY5285OK!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine tolle Auswahl an Biersorten, sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Wir waren kurz vor Schluss (23 Uhr wg. Corona) noch auf einen Absacker hier, haben aber nichts gegessen. Alles o.k.!

Danke, ragoutfin!
Bewertet 3. Juni 2020

Gut das wir reserviert hatten... So war es uns am Pfingstwochenende trotz Unmengen von nach Essen suchenden Urlaubern doch noch möglich, neben einem leckeren Abendessen auch einige der zahlreichen leckeren Biersorten in Kleinstformat zu testen und schließlich auch etwas nach dem individuellen Geschmack gefunden zu haben. Also an alle die sich gern durch Biersorten durchkosten kann ich nur sagen: Geht ins "Doldenmädel" in Binz, ihr werdet es nicht bereuen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Herz692014!