“Der beste Ort, an dem wir in Binz waren”
Bewertung zu Binzer Sterne

Binzer Sterne
Binzer Sterne
Nr. 36 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Lerum, Sweden
Beitragender der Stufe 5
“Der beste Ort, an dem wir in Binz waren”
Bewertet am 29. Mai 2012

Schönes Appartement-Hotel! Im Außenbezirk von Binz, jedoch fußläufig schnell erreichbar. Das Appartement war sauber, groß und gut ausgestattet. Kostenloser Parkplatz, aber kleine Plätze, was in Deutschland normal ist. Unser Parkplatz war unter einem anderen Wagen... Kostenloser Internetzugang, ich habe ihn jedoch nie zum Laufen bekommen. Das Frühstück wird jeden Morgen direkt an die Tür geliefert (gegen eine zusätzliche Gebühr - 10 Brötchen für 3 Tage kosteten ca. 20 Euro). In der Nähe des Dampfzugs "Rasender Roland", der wirklich eine Reise wert war. Hübsches kleines Restaurant am Bahnhof. Aldi-Discounter in der Nähe, aber dort findet man nicht alles, also waren wir auch bei Edeka im Zentrum von Binz. Schneller und problemloser Check-In/Check-Out. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, SwedenDennis!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. April 2012

Obwohl leider nur 1 Übernachtung auf der Durchreise - Top-Appartments, sehr sauber, sehr gut eingerichtet, qualitativ super, freundliche Mitarbeiter - einfach nur klasse !!! Gleich um die Ecke hält der "Rasende Roland", Restaurants fußläufig zu erreichen. Brötchen-Service bis an die Appartment-Türe. Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Martina098!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt in ruhiger Lage am Ortsrand. Zu Fuß kann man problemlos den kleinen Ort erkunden. Unser Wohnraum war gut gereinigt. Auch die Küchenzeile machte einen sehr guten Eindruck. Das im Preis enthaltene Früshtück war ebenfalls lecker. Die Tage in dieser schönen Hotelanlage sind viel zu schnell vergangen. Wir werden bestimmt wieder kommen!

Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, bestprice!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. August 2011

Diese Hotelanlage ist einfach super, sehr ,sehr sauber! Wir sind schon das 13 x hier und freuen uns wieder wenn wir dort hin fahren können.
Wenn wir ankommen fühlen wir uns wie zu Hause. Die Ferienwohnungen mit 2 Zimmer, Küchenzeile, Bad, Balkon. Parkplätze in der Tiefgarage sind vorhanden. Das Aparthotel wird mit * * * Hotel - Klassifizierung und * * * * für die FW angeboten. Es werden u.a. verschiedene Wellness - Behandlungen angeboten. Ich hatte mich für Algen Packung entschieden, die Haut war danach ganz zart.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ullki!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Januar 2011

Diese Anlage ist super sauber, ruhig und für Binz günstig! Wir sind schon das 14x dort und möchten am liebsten noch öfters hinfahren!
Wir fühlen uns wie zu Hause, es ist alles da was man braucht. Komplettausstattung der Komfort-Appartements mit 4 Platten Herd, Mikrowelle Toaster, Haartrockner, Stereoanlage, Tel., .... Das einzige was nicht immer da ist, ist die Sonne. Wer es sich leisten kann, sollte nicht in der Hauptsaison fahren. Fahradverleih, auch Elektrofahrräder kann man mieten. Waschmaschiene und Trockner sind im Haus 1 vorhanden. Brötchenservice oder reichhaltiges Frühstücksbuffet kann man bestellen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, ullki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Binz.
Hotel Deutsche Flagge
Nr. 1 von 12 in Ostseebad Baabe
Villa Belvedere
Villa Belvedere
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Binzer Sterne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Binzer Sterne

Unternehmen: Binzer Sterne
Anschrift: Kluenderberg 21, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Nr. 36 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Binzer Sterne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Binzer Sterne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Binzer Sterne
Appartementanlage Binzer Sterne