Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. November 2021

wir hatten Halbpension gebucht und das 3-Gänge-Menü am Abend war sehr sehr gut. Es hatte jeden Tag sehr gut geschmeckt. Frühstücksangebot war auch sehr gut , Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, Größe entsprechend dem was wir gebucht hatten. Durch die zentrale Lage war alles ohne Auto möglich.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, ralfliyu!
Bewertet am 10. Oktober 2020

Großer Flur,aber nue ca.3 x 3 Meter kleines Zimmer zum schlafen. Unsauber und alles abgewohnt. Dringender renovierungsbedarf. Haben ein Lunchpaket als Frühstücksersatz bekommen, da wir am Abreisetag frühzeitig los sind. Dieses lies auch sehr zu wünschen übrig, für dass, was ein normales Frühsrück kostet. Haben nicht dort zu Abend gegessen...die Preise liegen jenseits von gut und böse. Für ein Wiener Schnitzel 28 Euro. Das einzig lobenswerte an diesem Hotel ist die Freundlichkeit des Frühstück-Personals.Die auch immer zügig alles aufgefüllt haben. Zum erholen in schönem Ambiente ist dieses Hotel keinesfalls zu empfehlen.

Zimmertipp: wenigstens mit Meerblick buchen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Garfield-7978!
Bewertet am 1. Oktober 2020

Die Zimmer sind absolut in ordnung und zweckmässig. Leider hatten wir das Zimmer 109, an dem alle Gäste vorbeilaufen und es ist sehr laut. Zudem wir im Hinterhof morgens um 07.00 die Wäsche und Lebensmittel ausgeladen. Frphstück ist sehr gut und das Essen im Maxim ist auch sehr gut

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, lotharhosp!
Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Vorweg gesagt: Wir würden gerne wieder kommen!
> Der Empfang bei unserer Anreise Sonntag nachmittags war sehr freundlich, der junge Mann an der Rezeption freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. *****
> Die Zimmer (DZ und Junior-Suite mit seitlichem Meerblick) sauber, alles Notwendige vorhanden. Die Juniorsuite ist allerdings mehr als etwas grösseres DZ zu verstehen. Der Langflorteppich passt nicht mehr in die heutige Zeit (auch wg Hygiene/Allergien) u gehört gegen Laminat ausgetauscht. Wir hatten keine Lärmbelästigung, im Gegenteil; sehr ruhig, nur das Meeresrauschen war zu hören.
Der Fön könnte gerne eine COOL-Funktion haben.
****
> Frühstück im Haupthaus (50 m über den Hof): es ist alles da, um mit einem guten Frühstück den Tag zu beginnen. Wer mehr erwartet, den frage ich, was er wohl zuhause so alles frühstückt... Der Kaffee ist richtig lecker! Personal umsichtig u hilfsbereit.
****
Restaurant MAXIM: sehr gutes Essen!!!kleine feine Speisekarte, sehr freundliches u aufmerksames Personal, gemütliches Ambiente. Schöne Weine auch ausserhalb der Getränkekarte.
Einziger Kritikpunkt: nach Küchenschluss laute Arbeitsgeräusche und unfeine Reinigungsgerüche aus der Küche. Könnte hier eine bessere Entlüftung und Zwischentüren Abhilfe schaffen? Diese letzten Punkte haben uns davon abgehalten, die tolle Bar anschliessend noch etwas länger zu geniessen!!!
Denn sie (und der hervorragende u sehr freundliche Barkeeper) hätten es verdient!
Stichwort: Gin-Tonic ...
Speisen, Getränke, Personal:*****!!!

Geruchs-u Lärmbelästigung nach Küchenschluss müssten wir ehrlicherweise mit mind. 1* Abzug bewerten, schade.
Fazit: Liebe Grüsse an die Mitarbeiter, wir 3 kommen gerne wieder.
Gesamturteil:4 Sterne ****

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, silkemachturlaub!
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten eine Auszeit vom Alltag nehmen und wurden bitter enttäuscht. Unser Zimmer war dreckig ( Schmutzbrocken an den Fensterrahmen, Dreck an den Duschschanieren, ein Abdruck unter den Mülleimer, Dreck in der Minibar. Bis auf die Strandlage und das weitestgehend freundliche Personal ist nichts positives zu berichten. Für 170€ die Nacht einfach nur enttäuschend!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie