“Tolle moderne zurückhaltende Inneneinrichtung und tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nymphe Strandhotel & Apartments

Nymphe Strandhotel & Apartments
Nymphe Strandhotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nymphe Strandhotel & Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 48, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Tolle moderne zurückhaltende Inneneinrichtung und tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren hier bei klirrender Kälte. Daher war es super, dass die Wellness Area so gut ist. Wir bekamen ein Upgrade. Das Apartment war super funktional, unglaublich was man ein so einer kleinen fläche alles unterbringen kann. Wir haben hier einige Ideen mitgenommen, wenn wir irgendwann mal eine kleine Stadtwohnung einrichten wollen. Der Service war sehr freundlich, das Frühstück gut und auch das Restaurant war wirklich gut (nicht immer nur der übliche Fisch mit Bratkartoffeln und Speck). Hier zahlt es sich aus, dass es nur wenige Menues auf der Karte gab. Die Weine waren passend ausgesucht. Da sich das Hotel an der Strandpromenade befindet, ist die Lage natürlich auch sehr gut. Die Apartments können wir wirklich empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Elmar R!

Britz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Im gesamten kann man dieses Hotel empfehlen.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, welcher aber nicht Notwendig war. Die Aussicht ging zum Hof :-(.
Die Zimmer sind mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Im Zimmer steht ein Apple-PC mit Internetzugang, welcher auch gleichzeitig als Fernseher dient. Ansonsten ist W-LAN möglich alerdings mit Passwort. Das Bad war modern eingerichtet und hat eine große Dusche. Die Reinigung der Zimmer erfolgte während wir gemütlich gefrühstückt hatten. Das Frühstück ist sehr lecker und für fast jeden Geschmack etwas vorhanden. Zu Abend kann man dort auch sehr gut und lecker essen. Zum Wellness kann ich nichts sagen, da wir dieses nicht genutzt haben.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, PeterJ915!
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier ist es sehr schön und das Hotel kann ich nur empfehlen. Das Personal ist immer zuvorkommen und sehr nett. Die Zimmer sind sehr schön und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet ist International, reichhaltig und sehr gut.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, ullimaus58!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren drei Nächte in der Nymphe in Binz. Das Hotel ist einwandfrei. Hatten ein Standardzimmer gebucht und erhielten als Upgrade ein Appartement mit etwas Meerblick. Sehr schön und sauber, Betten waren gut, Frühstück ebenfalls. Lediglich der Multimedia-Anspruch war leider nicht ganz perfekt. Man erhält nur WLAN-Zugang für 1 Gerät und das TV-Bild war trotz schön großem LCD-Fernseher leider nur durchschnittlich. Alles in allem aber dennoch ein recht zufriedenstellender Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, grieshan!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Der Empfang am Abend war sehr herzlich, Die Standardzimmer ohne Balkon sind zweckmäßig und freundlich eingerichtet. Der Apple PC im Zimmer ist auch gleichzeitig der Fernseher. WLan ist kann kostenlos genutzt werden. Die Betten sind gut. Das Bad hat leider nur eine kleine Badewanne die für die tägliche Dusche sehr unbequem ist.

Das Frühstücksbuffet ist super. Auf Wunsch wird einem eine frisches Spiegelei serviert.
Die Bar im Hotel ist etwas zu klein und das Personal ist den Anforderungen manchmal nicht gewachsen. (Ein kleiner Tip für das Personal in der Bar, auch wenn es mal kein freiwilliges Trinkgeld gibt, wäre eine auf Wiedersehen oder ein Danke sicherlich nett gewesen.)

Leider hat auf dem dem Zimmer ein Kaffee-Zubereiter für den ersten Kaffee am Morgen gefehlt.
Auch die Hausschuhe haben wir vergebens gesucht.

Zimmertipp: Für einen Kurzurlaub sind die Standardzimmer ohne Balkon ausreichend.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, awahlen!
Bad Doberan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

In diesem Hotel kann man Erholung pur erleben. Zwar in zweiter Reihe liegendes Hotel, dennoch viel Ruhe, gute Lage nähe Zentrum, schöne saubere Zimmer, moderne Fernseh- und Computertechnik im Zimmer, großes Badezimmer, alles hell und freundlich eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen. Sehr wohliger Wellnessbereich, warm und sauber, drei verschiedene Saunen, alles Bestens. Besonders hervorheben möchte ich das wunderbare, schmackhafte und kreative Essen in dem sehr schön eingerichtetem Restaurant Caprice. Selten so hervorragend gegessen!! Alles in allem ein toller Kurzurlaub gerade in diesem Hotel! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer 308, ruhig zum Innenhof, mit kleinem Blick zur Ostsee!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ju_K642038!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Lage kann besser nicht sein. Der Service ist hervoragend und die Zimmerausstattung sehr gut für ein 4 Sterne Hotel. Ich empfehle es weiter und komme gerne wieder zurück als Gast. Heute bin ich Veganerin. Ich bin sehr gespannt darauf, wie die Küche auf meine vegane Lebensweise reagieren wird. Zudem Zeitpunkt wurden meine Bedürfnisse als Vegetarier erfüllt. Wie wird es sein als Veganerin? Darauf freue ich mich sehr und lasse ich mich positiv überraschen.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nr. 2 von 47 in Ostseebad Binz
Hotel Am Meer
Hotel Am Meer
Nr. 11 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Nymphe Strandhotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nymphe Strandhotel & Apartments

Anschrift: Strandpromenade 48, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 7 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nymphe Strandhotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nymphe Strandhotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nymphe Binz
Nymphe Strandhotel Binz