Nymphe Strandhotel & Apartments
233 $*
171 $*
161 $*
  • Inklusive Frühstück
IFA Rügen Hotel & Ferienpark(Ostseebad Binz)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
92 $*
  • Am Strand gelegen
241 $*
234 $*
  • Inklusive Frühstück
Loev Hotel Rügen(Ostseebad Binz)
173 $*
166 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Am Meer(Ostseebad Binz)
240 $*
Villa Belvedere(Ostseebad Binz)
166 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Binz(Ostseebad Binz)
223 $*
217 $*
Travelocity
189 $*
182 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. April 2014

Wir waren drei Nächte in der Nymphe in Binz. Das Hotel ist einwandfrei. Hatten ein Standardzimmer gebucht und erhielten als Upgrade ein Appartement mit etwas Meerblick. Sehr schön und sauber, Betten waren gut, Frühstück ebenfalls. Lediglich der Multimedia-Anspruch war leider nicht ganz perfekt. Man erhält nur WLAN-Zugang für 1 Gerät und das TV-Bild war trotz schön großem LCD-Fernseher leider nur durchschnittlich. Alles in allem aber dennoch ein recht zufriedenstellender Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, grieshan!
Bewertet 11. Februar 2014

Der Empfang am Abend war sehr herzlich, Die Standardzimmer ohne Balkon sind zweckmäßig und freundlich eingerichtet. Der Apple PC im Zimmer ist auch gleichzeitig der Fernseher. WLan ist kann kostenlos genutzt werden. Die Betten sind gut. Das Bad hat leider nur eine kleine Badewanne die für die tägliche Dusche sehr unbequem ist.

Das Frühstücksbuffet ist super. Auf Wunsch wird einem eine frisches Spiegelei serviert.
Die Bar im Hotel ist etwas zu klein und das Personal ist den Anforderungen manchmal nicht gewachsen. (Ein kleiner Tip für das Personal in der Bar, auch wenn es mal kein freiwilliges Trinkgeld gibt, wäre eine auf Wiedersehen oder ein Danke sicherlich nett gewesen.)

Leider hat auf dem dem Zimmer ein Kaffee-Zubereiter für den ersten Kaffee am Morgen gefehlt.
Auch die Hausschuhe haben wir vergebens gesucht.

Zimmertipp: Für einen Kurzurlaub sind die Standardzimmer ohne Balkon ausreichend.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, awahlen!
Bewertet 29. Dezember 2013

In diesem Hotel kann man Erholung pur erleben. Zwar in zweiter Reihe liegendes Hotel, dennoch viel Ruhe, gute Lage nähe Zentrum, schöne saubere Zimmer, moderne Fernseh- und Computertechnik im Zimmer, großes Badezimmer, alles hell und freundlich eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen. Sehr wohliger Wellnessbereich, warm und sauber, drei verschiedene Saunen, alles Bestens. Besonders hervorheben möchte ich das wunderbare, schmackhafte und kreative Essen in dem sehr schön eingerichtetem Restaurant Caprice. Selten so hervorragend gegessen!! Alles in allem ein toller Kurzurlaub gerade in diesem Hotel! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer 308, ruhig zum Innenhof, mit kleinem Blick zur Ostsee!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ju_K642038!
Bewertet 29. September 2013

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Lage kann besser nicht sein. Der Service ist hervoragend und die Zimmerausstattung sehr gut für ein 4 Sterne Hotel. Ich empfehle es weiter und komme gerne wieder zurück als Gast. Heute bin ich Veganerin. Ich bin sehr gespannt darauf, wie die Küche auf meine vegane Lebensweise reagieren wird. Zudem Zeitpunkt wurden meine Bedürfnisse als Vegetarier erfüllt. Wie wird es sein als Veganerin? Darauf freue ich mich sehr und lasse ich mich positiv überraschen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole H!
Bewertet 28. August 2013

Stylisches Doppelzimmer, schönes,modernes Bad- Lage top. Wir haben uns eine Ganzkörpermassage gegönnt-sehr zu empfehlen. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen,wer da meckert hat ein Problem. Wenn nochmal Rügen, dann das Nymphe Strandhotel!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zur Straße raus sind "Nachmittags-Sonnenzimmer" und trotzdem ruhig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anja H!