“Gute Lage und Service mit kleinen Mängeln”

Nymphe Strandhotel & Apartments
Nr. 13 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
“Gute Lage und Service mit kleinen Mängeln”
Bewertet am 11. Februar 2014

Der Empfang am Abend war sehr herzlich, Die Standardzimmer ohne Balkon sind zweckmäßig und freundlich eingerichtet. Der Apple PC im Zimmer ist auch gleichzeitig der Fernseher. WLan ist kann kostenlos genutzt werden. Die Betten sind gut. Das Bad hat leider nur eine kleine Badewanne die für die tägliche Dusche sehr unbequem ist.

Das Frühstücksbuffet ist super. Auf Wunsch wird einem eine frisches Spiegelei serviert.
Die Bar im Hotel ist etwas zu klein und das Personal ist den Anforderungen manchmal nicht gewachsen. (Ein kleiner Tip für das Personal in der Bar, auch wenn es mal kein freiwilliges Trinkgeld gibt, wäre eine auf Wiedersehen oder ein Danke sicherlich nett gewesen.)

Leider hat auf dem dem Zimmer ein Kaffee-Zubereiter für den ersten Kaffee am Morgen gefehlt.
Auch die Hausschuhe haben wir vergebens gesucht.

Zimmertipp: Für einen Kurzurlaub sind die Standardzimmer ohne Balkon ausreichend.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, awahlen!

Bad Doberan, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013

In diesem Hotel kann man Erholung pur erleben. Zwar in zweiter Reihe liegendes Hotel, dennoch viel Ruhe, gute Lage nähe Zentrum, schöne saubere Zimmer, moderne Fernseh- und Computertechnik im Zimmer, großes Badezimmer, alles hell und freundlich eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen. Sehr wohliger Wellnessbereich, warm und sauber, drei verschiedene Saunen, alles Bestens. Besonders hervorheben möchte ich das wunderbare, schmackhafte und kreative Essen in dem sehr schön eingerichtetem Restaurant Caprice. Selten so hervorragend gegessen!! Alles in allem ein toller Kurzurlaub gerade in diesem Hotel! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer 308, ruhig zum Innenhof, mit kleinem Blick zur Ostsee!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ju_K642038!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Lage kann besser nicht sein. Der Service ist hervoragend und die Zimmerausstattung sehr gut für ein 4 Sterne Hotel. Ich empfehle es weiter und komme gerne wieder zurück als Gast. Heute bin ich Veganerin. Ich bin sehr gespannt darauf, wie die Küche auf meine vegane Lebensweise reagieren wird. Zudem Zeitpunkt wurden meine Bedürfnisse als Vegetarier erfüllt. Wie wird es sein als Veganerin? Darauf freue ich mich sehr und lasse ich mich positiv überraschen.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Nicole H!
Bremerhaven, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Stylisches Doppelzimmer, schönes,modernes Bad- Lage top. Wir haben uns eine Ganzkörpermassage gegönnt-sehr zu empfehlen. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen,wer da meckert hat ein Problem. Wenn nochmal Rügen, dann das Nymphe Strandhotel!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zur Straße raus sind "Nachmittags-Sonnenzimmer" und trotzdem ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Anja H!
Kassel
Bewertet am 18. August 2013

Ein tolles Hotel mit super Ausstattung in einer Top Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fahren bestimmt wieder hin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das dazugehörige Restaurant ist nur zu empfehlen - Top Essen ! das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, winnieKassel!
Bewertet am 15. April 2013

Top Lage, im Zentrum und trotzdem ruhig. Super Ausstattung! Komfortzimmer war optimal, kleine Kitchenette. Frühstück war toll, mit Blick aufs Meer! Gerne wieder! Binz ist perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge. Schiffe von der Brücke bis Königsstuhl/Kap Arkona. Tolle Fußgängerzone/ Strandpromenade.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, anke s!
Basel
Bewertet am 20. März 2013

Wir waren im Februar zu Gast im Restaurant des Hotels. Somit kann ich zu den Zimmern zwar keinen Kommentar abgeben, jedoch war ich vom Essen in diesem Hotel sehr angetan. Es gibt eine kleine aber sehr gut ausgewählte Speisekarte, wo man zu Beginn schon weiss, dass die Produkte frisch aud den Tisch kommen. Der Service war zudem sehr zuvorkommend und wir fühlten uns am Platz neben dem Kamin mehr als wohl. Auf der Speisekarte wird ersichtlich, dass gerne regionale Produkte zur Anwendung gelangen. Wem gerne leichte, ausgewogene Küche geniesst, der kommt hier mit interessanten Kreationen auf seine Kosten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nr. 2 von 47 in Ostseebad Binz
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Nymphe Strandhotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nymphe Strandhotel & Apartments

Unternehmen: Nymphe Strandhotel & Apartments
Anschrift: Strandpromendade 48, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 10 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nymphe Strandhotel & Apartments 4*
Am 15. März 2008 eröffnete das nymphe strandhotel & apartments als Designhotel, herrlich gelegen an der Strandpromenade von Binz, dem größtem Seebad der Insel Rügen. Sehr gern nehmen wir Ihre Übernachtungswünsche im nymphe strandhotel & apartments entgegen, ob schriftlich, telefonisch, per Fax oder E-Mail. Nicht nur unsere zweibeinigen Gäste heißen wir HERZLICH WILLKOMMEN, sondern auch Ihre lieben Gefährten auf vier Pfoten... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nymphe Strandhotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nymphe Binz
Nymphe Strandhotel Binz