“Ganz gut, aber es geht besser” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Nymphe Strandhotel & Apartments

Nymphe Strandhotel & Apartments
Nr. 16 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Stuttgart, Deutschland
“Ganz gut, aber es geht besser”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2008

Das Strandhotel ist erst vorkurzem renoviert worden und seit März 08 neueröffnet. Leider waren die arbeiten im Aug 08 immer noch nicht abgschlossen (!).
Die Lage des Hotels ist ein wenig enttäuschend. Ich habe ein Zimmer mit Seeseite gebucht, konnte aber kein bisschen Wasser sehen, da das Hotel in 2. Reihe steht und die Sicht durch ein anderes Haus verbaut ist. Das nenne ich klare Irreführung des Kunden! Zudem hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss gegenüber der Küche. Morgens bei der Zulieferung des Essens gegen 4-5h wurde es daher sehr laut. Habe dann das Fenster zugemacht für die nächste Nacht, aber da keine Klimaanlage vorhanden, wurde es sehr warm.
Zum Strand nur ein paar Meter ums Haus herum, Shopping ausreichend vorhanden auf der Strandpromenade. Bahnhof Binz 5min entfernt.
Der Service war recht gut, sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Es gab reiche Auswahl, für jeden bestimmt was dabei. Die Hotelbar war auch sehr ansprechend.
Der Wellness-Bereich war 5 Monate nach Eröffnung immernoch nicht fertiggestellt und erst mit Nachfrage wurde uns gesagt, dass wir den Wellnes´-Bereich im Dorint nebenan benutzen dürfen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles sehr hell gehalten. Obwohl alles noch sehr neu ist, sieht man schon starke Gebrauchsspuren im Holzboden und den Fliesen im Bad. Der Boden wurde nicht ordentlich geputzt, Haare und Sand blieben liegen.
Das Bett war sehr bequem, sehr gute Kissen.
Tipp: Wer wert auf einen Seeblick legt, sollte hier nicht unterkommen. Wer in den oberen Etage unterkommt hat Glück, für die im Untergeschoss ist, für den wird es wirklich laut.
Schade, eigentlich ein ganz schönes Hotel, aber die Erwartungen wurden nicht erfüllt.

• Zufrieden mit — Apple Computer, Frühstück, Zimmergröße
  • Unzufrieden mit: — Aussicht, Sauberkeit, Wellness (unfertig)
  • Aufenthalt August 2008, Paar

Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 6 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Nymphe Strandhotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nymphe Strandhotel & Apartments

Unternehmen: Nymphe Strandhotel & Apartments
Anschrift: Strandpromendade 48, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 11 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 12 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nymphe Strandhotel & Apartments 4*
Am 15. März 2008 eröffnete das nymphe strandhotel & apartments als Designhotel, herrlich gelegen an der Strandpromenade von Binz, dem größtem Seebad der Insel Rügen. Sehr gern nehmen wir Ihre Übernachtungswünsche im nymphe strandhotel & apartments entgegen, ob schriftlich, telefonisch, per Fax oder E-Mail. Nicht nur unsere zweibeinigen Gäste heißen wir HERZLICH WILLKOMMEN, sondern auch Ihre lieben Gefährten auf vier Pfoten... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nymphe Strandhotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nymphe Binz
Nymphe Strandhotel Binz