“Pure Erholung”

Bad Doberan, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Pure Erholung”
Bewertet am 29. Dezember 2013

In diesem Hotel kann man Erholung pur erleben. Zwar in zweiter Reihe liegendes Hotel, dennoch viel Ruhe, gute Lage nähe Zentrum, schöne saubere Zimmer, moderne Fernseh- und Computertechnik im Zimmer, großes Badezimmer, alles hell und freundlich eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen. Sehr wohliger Wellnessbereich, warm und sauber, drei verschiedene Saunen, alles Bestens. Besonders hervorheben möchte ich das wunderbare, schmackhafte und kreative Essen in dem sehr schön eingerichtetem Restaurant Caprice. Selten so hervorragend gegessen!! Alles in allem ein toller Kurzurlaub gerade in diesem Hotel! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer 308, ruhig zum Innenhof, mit kleinem Blick zur Ostsee!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ju_K642038!

Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Lage kann besser nicht sein. Der Service ist hervoragend und die Zimmerausstattung sehr gut für ein 4 Sterne Hotel. Ich empfehle es weiter und komme gerne wieder zurück als Gast. Heute bin ich Veganerin. Ich bin sehr gespannt darauf, wie die Küche auf meine vegane Lebensweise reagieren wird. Zudem Zeitpunkt wurden meine Bedürfnisse als Vegetarier erfüllt. Wie wird es sein als Veganerin? Darauf freue ich mich sehr und lasse ich mich positiv überraschen.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Nicole H!
Bremerhaven, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Stylisches Doppelzimmer, schönes,modernes Bad- Lage top. Wir haben uns eine Ganzkörpermassage gegönnt-sehr zu empfehlen. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen,wer da meckert hat ein Problem. Wenn nochmal Rügen, dann das Nymphe Strandhotel!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zur Straße raus sind "Nachmittags-Sonnenzimmer" und trotzdem ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Anja H!
Kassel
Bewertet am 18. August 2013

Ein tolles Hotel mit super Ausstattung in einer Top Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fahren bestimmt wieder hin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das dazugehörige Restaurant ist nur zu empfehlen - Top Essen ! das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, winnieKassel!
Bewertet am 15. April 2013

Top Lage, im Zentrum und trotzdem ruhig. Super Ausstattung! Komfortzimmer war optimal, kleine Kitchenette. Frühstück war toll, mit Blick aufs Meer! Gerne wieder! Binz ist perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge. Schiffe von der Brücke bis Königsstuhl/Kap Arkona. Tolle Fußgängerzone/ Strandpromenade.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, anke s!
Basel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. März 2013

Wir waren im Februar zu Gast im Restaurant des Hotels. Somit kann ich zu den Zimmern zwar keinen Kommentar abgeben, jedoch war ich vom Essen in diesem Hotel sehr angetan. Es gibt eine kleine aber sehr gut ausgewählte Speisekarte, wo man zu Beginn schon weiss, dass die Produkte frisch aud den Tisch kommen. Der Service war zudem sehr zuvorkommend und wir fühlten uns am Platz neben dem Kamin mehr als wohl. Auf der Speisekarte wird ersichtlich, dass gerne regionale Produkte zur Anwendung gelangen. Wem gerne leichte, ausgewogene Küche geniesst, der kommt hier mit interessanten Kreationen auf seine Kosten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, ginger061!
Bewertet am 10. Dezember 2012

durch Zufall sind wir im Internet auf das Nymphe Strandhotel gestoßen. Konkret hatten wir nach strandnahen Hotels an der Ostseeküste gesucht, die gehobenen Standard haben, aber nicht so schrecklich altmodisch plüschig sind.

Hier hat uns auf den ersten Blick die puristische, stilsichere Einrichtung der Zimmer überzeugt. Die Internetseite zeugt von einem ganzheitlichen, durchdachten Konzept - etwas, was wir persönlich aufgrund beruflicher Nähe sehr zu schätzen wissen.

Entscheidungsfaktoren für das Hotel Nymphe
a) Zimmereinrichtung
b) Strand vor der Tür
c) sensationelles Preisangebot da Nebensaison von
d) UNFASSBAR FREUNDLICHEN UND KOMPETENTEN MITARBEITERN!

Was wir hier erlebt haben, ist uns tatsächlich noch nirgendwo passiert. So freundiche Rüganer, die wirklich immer überdurchschnittlich hilfsbereit waren ohne dabei aufdringlich zu sein. Mitarbeiter, die auch im kleinen Schnack noch die besten Tipps für Ausflüge und Restaurants parat hatten und mit einer charmanten Souveränität unsere ungewöhnlilchsten Wünsche erfüllt haben.

Sowohl die kostenlosen Bademäntel für den wirklich hervorragenden Saunabereich haben uns überzeugt, als auch die nächtliche Wärmflasche, die zum Zimmer gebracht wurde. Auf Nachfrage, ob es auch ein Standard-Zimmer ("Hotelzimmer") mit Seeblick gäbe, wurde uns gleich ein fabelhaftes Zimmer im dritten Stock angeboten. Als wir aufgrund des schweren Schneesturms ein unangekündigtes gemütliches Late-Check-Out anfragten, kamen wir uns schon frech vor, wurden aber sofort kostenfrei um drei Stündchen verlängert.

Dass das Frühstück von der Qualität eher mittlerer Standard, von der Auswahl her allerdings doch überdurchschnittlich war, hat uns nicht erschüttern können, da das Gesamterlebnis im Hotel Nymphe wirklich alle Erwartungen übertroffen hat.

Dass es einen Imac auf dem Zimmer gibt, hat uns kaum beeinflusst. Wir wollten ja entspannen und sind jeweils mit eigenen Applegeräten ausgestattet, die wir problemlos mit dem WLAN verbinden konnten.

Sicherlich haben wir davon profitiert, dass Anfang Dezember im dicksten Schnee ein enorm geringes Gästeaufkommen in der Region herrscht. Aber eben genau diese Balance aus Selbstverständlichkeit und tatsächlichem Entgegengekommen hat uns regelrecht umgehauen.

Wir kommen sehr gerne wieder. Sicherlich auch mal zu einer anderen Jahreszeit, aber für den ersten Winterausflug nach Rügen, war es für uns ein Traum im Hotel Nymphe zu wohnen.

Auf geht's!

Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz
Ceres Hotel
Ceres Hotel
Nr. 5 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Nymphe Strandhotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nymphe Strandhotel & Apartments

Unternehmen: Nymphe Strandhotel & Apartments
Anschrift: Strandpromendade 48, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 10 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 276€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nymphe Strandhotel & Apartments 4*
Am 15. März 2008 eröffnete das nymphe strandhotel & apartments als Designhotel, herrlich gelegen an der Strandpromenade von Binz, dem größtem Seebad der Insel Rügen. Sehr gern nehmen wir Ihre Übernachtungswünsche im nymphe strandhotel & apartments entgegen, ob schriftlich, telefonisch, per Fax oder E-Mail. Nicht nur unsere zweibeinigen Gäste heißen wir HERZLICH WILLKOMMEN, sondern auch Ihre lieben Gefährten auf vier Pfoten... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nymphe Strandhotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nymphe Binz
Nymphe Strandhotel Binz