Nymphe Strandhotel & Apartments
157 $*
Ceres Hotel(Ostseebad Binz)
234 $*
  • Pool
Loev Hotel Rügen(Ostseebad Binz)
202 $*
195 $*
  • Am Strand gelegen
IFA Rügen Hotel & Ferienpark(Ostseebad Binz)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
102 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Am Meer(Ostseebad Binz)
265 $*
217 $*
211 $*
Expedia.com
  • Pool
Grand Hotel Binz(Ostseebad Binz)
216 $*
210 $*
Expedia.com
168 $*
153 $*
Villa Belvedere(Ostseebad Binz)
165 $*
Bewertet 18. August 2013

Ein tolles Hotel mit super Ausstattung in einer Top Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fahren bestimmt wieder hin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das dazugehörige Restaurant ist nur zu empfehlen - Top Essen ! das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, winnieKassel!
Bewertet 15. April 2013

Top Lage, im Zentrum und trotzdem ruhig. Super Ausstattung! Komfortzimmer war optimal, kleine Kitchenette. Frühstück war toll, mit Blick aufs Meer! Gerne wieder! Binz ist perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge. Schiffe von der Brücke bis Königsstuhl/Kap Arkona. Tolle Fußgängerzone/ Strandpromenade.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anke s!
Bewertet 20. März 2013

Wir waren im Februar zu Gast im Restaurant des Hotels. Somit kann ich zu den Zimmern zwar keinen Kommentar abgeben, jedoch war ich vom Essen in diesem Hotel sehr angetan. Es gibt eine kleine aber sehr gut ausgewählte Speisekarte, wo man zu Beginn schon weiss, dass die Produkte frisch aud den Tisch kommen. Der Service war zudem sehr zuvorkommend und wir fühlten uns am Platz neben dem Kamin mehr als wohl. Auf der Speisekarte wird ersichtlich, dass gerne regionale Produkte zur Anwendung gelangen. Wem gerne leichte, ausgewogene Küche geniesst, der kommt hier mit interessanten Kreationen auf seine Kosten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ginger061!
Bewertet 10. Dezember 2012

durch Zufall sind wir im Internet auf das Nymphe Strandhotel gestoßen. Konkret hatten wir nach strandnahen Hotels an der Ostseeküste gesucht, die gehobenen Standard haben, aber nicht so schrecklich altmodisch plüschig sind.

Hier hat uns auf den ersten Blick die puristische, stilsichere Einrichtung der Zimmer überzeugt. Die Internetseite zeugt von einem ganzheitlichen, durchdachten Konzept - etwas, was wir persönlich aufgrund beruflicher Nähe sehr zu schätzen wissen.

Entscheidungsfaktoren für das Hotel Nymphe
a) Zimmereinrichtung
b) Strand vor der Tür
c) sensationelles Preisangebot da Nebensaison von
d) UNFASSBAR FREUNDLICHEN UND KOMPETENTEN MITARBEITERN!

Was wir hier erlebt haben, ist uns tatsächlich noch nirgendwo passiert. So freundiche Rüganer, die wirklich immer überdurchschnittlich hilfsbereit waren ohne dabei aufdringlich zu sein. Mitarbeiter, die auch im kleinen Schnack noch die besten Tipps für Ausflüge und Restaurants parat hatten und mit einer charmanten Souveränität unsere ungewöhnlilchsten Wünsche erfüllt haben.

Sowohl die kostenlosen Bademäntel für den wirklich hervorragenden Saunabereich haben uns überzeugt, als auch die nächtliche Wärmflasche, die zum Zimmer gebracht wurde. Auf Nachfrage, ob es auch ein Standard-Zimmer ("Hotelzimmer") mit Seeblick gäbe, wurde uns gleich ein fabelhaftes Zimmer im dritten Stock angeboten. Als wir aufgrund des schweren Schneesturms ein unangekündigtes gemütliches Late-Check-Out anfragten, kamen wir uns schon frech vor, wurden aber sofort kostenfrei um drei Stündchen verlängert.

Dass das Frühstück von der Qualität eher mittlerer Standard, von der Auswahl her allerdings doch überdurchschnittlich war, hat uns nicht erschüttern können, da das Gesamterlebnis im Hotel Nymphe wirklich alle Erwartungen übertroffen hat.

Dass es einen Imac auf dem Zimmer gibt, hat uns kaum beeinflusst. Wir wollten ja entspannen und sind jeweils mit eigenen Applegeräten ausgestattet, die wir problemlos mit dem WLAN verbinden konnten.

Sicherlich haben wir davon profitiert, dass Anfang Dezember im dicksten Schnee ein enorm geringes Gästeaufkommen in der Region herrscht. Aber eben genau diese Balance aus Selbstverständlichkeit und tatsächlichem Entgegengekommen hat uns regelrecht umgehauen.

Wir kommen sehr gerne wieder. Sicherlich auch mal zu einer anderen Jahreszeit, aber für den ersten Winterausflug nach Rügen, war es für uns ein Traum im Hotel Nymphe zu wohnen.

Auf geht's!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HenrietteHoffmann!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Leipzig, Deutschland
Bewertet 28. November 2012

waren schon mehrmals in der Nymphe, diesmal erhielten wir ein kostenloses Upgrade für ein Juniorappartement -sehr erfreulich und natürlich viel mehr Platz!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind von sehr guter Qualität, der Wellnessbereich super und das Frühstücksbüffet ist unübertroffen und sucht Seinesgleichen!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!