Grand Hotel Binz(Ostseebad Binz)
265 $
141 $
  • Spa
Loev Hotel Rügen(Ostseebad Binz)
234 $
309 $
Arkona Strandhotel(Ostseebad Binz)
181 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Hotel Am Meer(Ostseebad Binz)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
304 $
292 $
Villa Belvedere(Ostseebad Binz)
Hotels.com
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war eine Nacht in dem Hotel. Sehr nettes Personal, modern Eingerichtete Zimmer sehr Sauber. Das Restaurant ist sehr gut und die Küche ist flexibel was extra Wünsche angeht. Der Service im Restaurant ist aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Ich werde das Hotel gerne wieder besuchen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter W!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum dritten Mal hier. Ein wunderbares Hotel um ein paar Tage auszuspannen. Schöne Zimmer sehr freundliches und bemühtes Personal und sehr gute Küche. Finanziell angepasst. Was will man mehr ? Der Hotelparkplatz erfordert ein wenig Kreativität beim Einparken vom Fahrer ist aber für das Gesamtbild kein Minuspunkt

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Walter K!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten den Jahreswechsel im Central Hotel und waren rundum zufrieden. Sehr freundliches Personal, ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Hauptstraße, ein abwechslungsreiches Frühstück ( nur die hellen Brötchen waren von schlechter Qualität ),das ganze Haus tip top sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Ruegenbesuch wieder dort buchen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Edelgith!
Bewertet 22. September 2017

Das Hotel befindet sich direkt auf der Flaniermeile von Binz. Wenige Parkplätze sind gegen Gebühr direkt am Hotel vorhanden.
Eine sehr freundliche Dame erledigte den Check in zügig.
Unser Zimmer (215) mit Balkon lag ruhig nach hinten raus. Ausreichend groß sowohl das Zimmer wie auch das Bad. Und endlich mal ein Zimmer, welches mit Sinn und Verstand eingerichtet ist. Z. B. der Kosmetikspiegel im Bad so hoch/niedrig aufgehängt, dass die Damen ihn bequem nutzen können, eine Steckdose mit USB Ladeanschluß, eine Lichtleiste über dem Schrank usw.
Das Zimmer und auch das Bad sehr sauber, keine Schmutzecken, keine Schimmel bzw. Kalkflecken.
Das Frühstücksbufett sehr reichhaltig, die Bedienung sehr aufmerksam.
Das kostenlose WLan lief schnell.
Auch der Check out erfolgte schnell und freundlich.

Ein Hotel, welches ich in Binz empfehlen kann und selber bestimmt wieder buchen werde.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bobby1a!
Bewertet 3. August 2017

Gutes Hotel, aufmerksame Mitarbeiter, Frühstück lässt keine Wünsche offen, gute Lage zum Strand und im Ort, sehr sauber. Restaurantpreise waren aus meiner Sicht etwas sehr gehoben für die Lage und Ausstattung.Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claire L!