Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Meerzeit, und uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das Frühstück hat uns überzeugt: es gab von allem immer genug, vor allem auch frisch. Gewünscht hätten wir uns kleine Milchkännchen, um die "Kuhmilch" umzufüllen.
Unser Zimmer lag leider nach vorne zur Straße und war dadurch etwas lauter. Das wussten wir aber schon bei der Buchung. Wirklich störend war es auch nicht. Dennoch sollte man versuchen ein Zimmer nach hinten zu bekommen.
Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt. Das Zimmer war sauber, alles in Ordnung. Die Einrichtung war durchschnittlich, aber absolut in Ordnung.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lage ist nicht ganz zentral, aber zu Fuß sind es nur 5 bis 7 Minuten ins Zentrum.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eike F!
Bewertet 5. Mai 2017

Auf der Suche nach dem Hotel bin ich das 1. Mal vorbeigefahren. Es liegt etwas zurück von der Strasse und ist nicht groß ausgeschildert. Das Zimmer war prima, das Bad klein aber okay. Im Innenhof kann man im Sommer sitzen. Der Innenpool und die Sauna sind prima, das Wasser war 27 Grad, Liegen und Strandkörbe sind zum Entspannen da. Die Decke ist wie ein Himmel angemalt an der einige Vogel fliegen.
An die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Liebenswürdigkeit des Personals und Chefs werde ich mich noch lange erinnern.

Aber für Frühaufsteher ist das Hotel nichts; Frühstück gibt es erst ab 8.00 Uhr!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
2  Danke, UtaWa!
Bewertet 30. April 2017

Eigentlich wollten wir in Stralsund übernachten, haben aber doch in letzter Sekunde (3 Stunden vor Anreise) dieses Hotel in Binz gebucht. Was wir dabei übersehen haben, ist die Check-In Zeit bis um 21.00 Uhr. Um 22.30 Uhr standen wir vor verschlossener Tür und hatten schon Angst, dass wir im Auto schlafen müssen ;-). Wir klingelten und der Besitzer kam und öffnete uns die Tür. Er hatte auf uns gewartet und war sehr freundlich und hilfsbereit, trotz der späten Uhrzeit. Sogar ein Bierchen und eine Flasche Wein bot er uns nach der langen Reise an, welche wir mit auf unser Zimmer nehmen durften.

Das Personal ist allgemein sehr aufmerksam und hilfsbereit und für eine doch eher kleinere Unterkunft möchte ich zudem das Frühstücksbuffet sehr loben. Es hat an nichts gefehlt, sogar Lachs gab es und es war alles sehr liebevoll angerichtet.

Zu Fuss ist man in 10 Minuten am Schmachtersee, sowie an der Fussgängerzone Richtung Seebrücke.

Fazit: Es muss nicht zwingend ein überteuertes Hotel direkt am Strand sein. Ich persönlich würde jederzeit wieder hier buchen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sabine K!
Bewertet 13. März 2017

Wir waren als Familie (3 Personen ) im März 2017 für 3 Nächte inkl. Frühstück in diesem Hotel. Der Parkplatz kostet 8 Euro extra (pro Tag). Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück was von anderen Gästen so hoch gelobt war, fanden wir ein wenig "mager". Alles in allem würden wir aber noch einmal dort einchecken :-)

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tojami!
Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel
sehr sauber
nette und freundliche Mitarbeiter
gutes reichhaltiges Frühstück
Die Zimmer wurden täglich gesäubert Bettwäsche wenn nur ein keiner Fleck drine war wurde gewechselt

Peter und Karin Schütt

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar