“Okay!”

Nr. 18 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Potsdam, Deutschland
“Okay!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Das Arkona ist eine große Bettenburg direkt am Strand von Binz. Das Zimmer war sehr klein. Da wir im Hochsommer war es extrem warm und im 5. Stock war es entsprechend aufgeheizt. Insgesamt ein standartmäßig, wenn auch mittelmäßiges Hotel. Es war sehr unpersönlich. Dafür sehr sauber und das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Gleddi!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Hotel hat mir sehr gut gefallen, Lage ist optimal in der Nähe zum Bahnhof und zum Strand,
Service und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit aber unaufdringlich. Frühstückbuffet war äußerst vielfältig und reichhaltig. Sauberkeit war sehr gut. Schöner Pool und Sauna im Tiefgeschoss, Schlafqualität war gut, es war sehr ruhig (Nebensaison) auf den Etagen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

ich übernachtete in diesem Hotel mind. 4 mal. Mal alleine mal mit Patnerin. Die Zimmer sind groß
und geräumig. Die Sauberkeit ist sehr gut.
Essen immer wieder gut. Es gibt beim Frühstück neben dem normalen Buffet sogar eines für
Diabetiker.Habe ich so zum 1.Mal gesehen. Meine Partnerin nutzte es.
Das Abendessen meistens in Buffetform ist vom allerfeinsten. Wer hier nichts findet dem ist nicht
zu helfen..Die Preise an der Bar sind angemessen das Ambiente ist i.O.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Wolfgang R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Eigentlich war das Hotel so ganz in Ordnung, nur das Frühstücksbuffet sollte etwas besser sein: 2 Sorten Schnittkäse und kein Frischkäse ist nicht wirklich ausreichend, wenn man vegetarisch essen will.
Die Betten haben am Kopfende Rollen, die man nicht fixieren kann, daher wirken die Betten instabil.
Aber die Lage ist absolut ideal, das Personal total nett und hilfsbereit.
Zimmer auch für einen entspannten Fernsehabend nach langem Wandertag total gemütlich.
Ich komme wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel war ziemlich neu, das Frühstücksbuffet sehr reichaltig und lecker. Das Schwimmbecken war etwas klein aber ab 19:00 Uhr hat man es und die Saunas fast für sich alleine, außerdem gibt es gratis Getränke und Obst.

Dar Transfer von Bahnhof ist nicht unbedingt notwendig, da man, wenn man den Bahnhof verlassen hat, der gegenüberliegenden Straße nur ca 5 Minuten zu Fuß folgen muss um fast direkt zum Hotel zu kommen (liegt leicht links)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Wir waren zusammen mit Freunden in den Strandresidenzen des Arkona Strandhotels in Binz. Es wurden uns 2 App. zugeteilt, eines Paterre und das andere im 1. Stock. Im Paterre sind grundsätzlich Gäste mit Hunden untergebracht und für die Tiere wird alles getan!?. Ich habe eine Tierhaarallergie und bekam deshalb ein App. im 1. Stock. die Hotelleitung war sehr unwillig und wollte beide Ehepaare im Paterre unterbringen. Zwei von uns waren dort ohne Balkon allerdings dafür eine Raumhohe Tür zum Öffnen und Springen??? in die Garageneinfahrt? Das war schon sehr gefährlich, mit Kindern gar nicht machbar. Denn es gab keinerlei Schutz in Form eines Geländers (franz. Balkon). Der erste Eindruck war gut, jedoch war die Kaffeemaschine verdreckt und der Wasserkocher verkalkt und nicht sauber. Wir haben den Eindruck, dass man uns die schlechtesten App. zugeteilt hat, ungünstig gelegen (1004) direkt neben der Tiefgarageneinfahrt, demzufolge sehr laut besonders abends, sehr klein ( 1117) oder ohne Balkon. Wir nehmen an, dass es wegen der günstigen Preise so war, denn die Leute die direkt im Hotel gebucht hatten waren besser bedient. Das Schwimmbad und die Sauna im Hotel waren nur mit Zuzahlung (10€) zu benutzen. außerdem kostet ein Bademantel 5€ pro Tag.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Das Apartement ist sehr geräumig, mit 40 qm. groß genug für 2 Personen. Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals ist zu bemängeln. Frühstücksbuffet reichhaltig, es. Gibt auch. frisches Obst, doch ist z.B. der Obstsalat aus der Dose. Als wir dasn Arpartement bezogen, war der Fußboden nicht gesaugt, überall Sand. Auf dem Toilettendeckel waren lange schwarze Haare und keine Handtücher im Bad. Fazit: Nie wieder. Die 4 Sterne sind nicht gerecht.

• Aufenthalt September 2012
Nr. 9 von 47 in Ostseebad Binz
Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz
Nr. 2 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Arkona Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkona Strandhotel

Unternehmen: Arkona Strandhotel
Anschrift: Strandpromenade 59, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arkona Strandhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HRS, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkona Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arkona Binz
Arkona Strandhotel Binz