“Hauptflanierstrasse, dennoch ruhig”

Nr. 19 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Ochtrup, Deutschland
“Hauptflanierstrasse, dennoch ruhig”
Bewertet am 19. April 2010

Die Komfortzimmer sind zum Preis von ca.50 Euro HP pro Person auch als solche erlebbar. Unser Zimmer im Haupthaus zum hinteren Parkplatz heraus hatte einen Balkon und war abends sehr ruhig. Das Restaurant unten hat auch Sitzmöglichkeiten um einen Outdoor BBQ draußen auf der Straße. Hotelgäste erhalten eine eigene Speisekarte. Einige Gerichte der Speisekarte für nicht Hotelgäste können auch von Hotelgästen mit kleinem Aufschlag (bis 5,50 €) geordert werden. Dass die HP-Gerichte zwischen 12 und 20 Uhr erhältlich waren, brachte uns einiges an Flexibilität und so konnten wir auch mit 2 Mahlzeiten etwas Kalorienreduziert durch den Tag kommen. Das Essen konnte abwechslungsreich gewählt werden und war von mittlerem Niveau.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Nr. 7 von 47 in Ostseebad Binz
Hotel Garni Getreuer Eckart
Hotel Garni Getreuer Eckart
Nr. 22 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Hotel Villa Neander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Neander

Unternehmen: Hotel Villa Neander
Anschrift: Hauptstrasse 16 | 18609 Ostseebad Binz, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 14 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Neander 3*
Unser, um die 19. Jahrhundertwende im Jugendstil erbautes Hotel Villa Neander, befindet sich in mitten des neu gestalteten Ortskerns von Binz direkt an der Fußgängerzone Richtung Seebrücke und wurde 1997 nach einer Komplettsanierung wieder eröffnet.Die 4 Doppelzimmer und 2 Doppelzimmer mit geschlossener Veranda im hinteren Gebäude sowie 6 Doppelzimmer mit Balkon oder geschlossener Veranda und 2 Apartments mit Balkon im vorderen Haus sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen teilweise über Minibar oder Miniküche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Priceline, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Neander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Neander Binz
Hotel Villa Neander Binz