Bewertet 1. September 2018

Das Hotel liegt an der Hauptstraße,hat natürlich den Nachteil, daß es bis lange in der Nacht laut ist, wobei der Lärm von der Straße bzw. von den angrenzenden Lokalen kommt. Das Zimmer war sauber und geräumig.
Das Personal stets freundlich und das Essen wirklich reichhaltig und geschmacklich gut.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen

Zimmertipp: Zur Rückseite wählen
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, heinz42!
Bewertet 25. August 2018

August 2018, bestes Sommerwetter und trotz Ferienende mächtig was los in Binz - gar nicht so einfach also, eine Location zu finden... Da kam uns (Paar, 50) das Neander in den Sinn. Gut so !!! Hatten dort schon mal ein Zimmer gebucht, was so lala war (siehe Jens S. weiter unten), aber das Restaurant ist klasse. Gutes Preis/Leistung, Service immer da, Essen gut und reichhaltig - zu empfehlen... Grüße aus Berlin

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Cathrin S!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, ordentliches Essensangebot sowohl Fischgerichte als auch Fleisch, gut bürgerliche Küche, Portionsgrösse angemessen, für Binz angemessene Preise, angenehmes Sitzen auf der Terrasse

Aufenthalt: August 2018
Danke, pegu01!
Bewertet 8. August 2018

In dem Cafe-Restaurant des Hotels Villa Neander kann man nach einem Strandtag prima einen Kaffee oder ein Glas Wein trinken und auch gut essen. Die Lage in der Fußgängerzone von Binz ist prima, hier kann man wunderbar den einen oder anderen Nachmittag verbummeln.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Brad333Toskana!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel und Restaurant liegt direkt an der Fußgängerzone. Wir haben ein Zweizimmer Appartement im 2.OG für ein paar Nächte gebucht. Die Zimmer sind geräumig und gut möbliert. Der Übernachtungspreis entspricht dem Preisniveau für Binz und der zentralen Lage. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Sauberkeit der Zimmer hat durchaus Luft nach oben. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet für jeden etwas. Was man bei einem Hotel in zentraler Lage und angeschlossenem Restaurant berücksichtigen sollte, ist die laute Geräuschkulisse. Ein ruhiger Schlaf bei offenem Fenster und sommerlichen Temperaturen ist hier kaum möglich. Der Balkon ist nach hinten raus. Der Abzugslüfter vom Restaurant leider auch. Dieser schaltet sich zwar um 22:00 Uhr ab, aber bis dahin ist ist bei ungünstigem Wind eine Geruchsbelästigung vorhanden. Auch im Treppenaufgang ist die Küche präsent, da die Tür immer offen steht. Durch zusätzliche Dichtungsbänder an der Appartementtür dringt dieser Geruch aber nicht in die Wohnung. Trotz der kleinen Abstriche, kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens S!