Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Ostseedorsch mit Katoffelkruste auf Spitzkohl und Scholle gebraten mit Bratkartoffeln. Alles war perfekt gegart und sehr gut abgeschmeckt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, riosiek!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Waren im Mai für eine Woche im Hotel Villa Neander. Es hat uns gut gefallen. Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war ganz lecker. 3 Gänge Menue. Die Auswahl ist gut. Uns hat es gefallen. Die Lage ist natürlich sehr gut. Direkt in der Innenstadt nur ca 150 Meter von der Strandprommene entfernt. Binz ist eine Reise wert.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mschindi!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lieben Dank an Tommy für unsere tollen Cocktails l er ist das Herz des Hauses l Vor - und Nachspeise waren top l weiter so und immer wieder gerne l wir empfehlen es jedem weiter l zu empfehlen ist der Camembert mit Preiselbeeren

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tina P!
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten das Restaurant dieses Hotels einfach mal ausprobieren. Der Service war sehr freundlich, die Auswahl an Speisen und Getränken recht groß. Allerdings waren wir verwundert, als unser Essen ungefähr drei Minuten nach der Bestellung bereits auf dem Tisch stand. So hat es dann auch geschmeckt! Wie aus dem Warmhalte-Kübel in der Kantine. Dieser Abend war leider nicht gelungen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, EdmundD76!
Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist fantastisch frisch! Der Fisch und das Fleisch immer perfekt gegart! Das Personal ist immer sehr freundlich auch wenn mal was mehr los ist. Das Lokal besuchen meine Großeltern mit uns bereits seit 20 Jahren und wir würden noch nie enttäuscht!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tamara M!