“schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Scheeßel, Deutschland
“schönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Es war mal wieder ein schöner Kurzurlaub in der Villa Neander. Gute Lage, man ist mittendrin, und trotzdem ist es sehr ruhig. Zimmer sind top und das Personal ist sehr nett. Früstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.Kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, irmi62!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Edmonton, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Personal war sehr freundlich. Dieses Hotel hat den herzlich-lockeren Charakter eines Familienbetriebs. Uns hat das Restaurant sehr gut gefallen, aber was uns überhaupt nicht gefiel, war, dass man draußen sein Essen oder Getränk einfach nicht genießen kann. Der Zigarettenqualm ist unerträglich – genau dann, wenn man sein leckeres Essen bekommt, macht sich jemand eine Zigarette an. Ich weiß, es ist erlaubt, aber warum muss man das dort erlauben, wo Leute essen? Auch Nichtraucher wollen sich vielleicht an der Terrasse erfreuen. Wir haben deswegen auch einmal drinnen gegessen, aber selbst da zieht der Rauch von der Terrasse hinein.
Wirklich schade – das Hotel ist nämlich wunderbar. Dieses Rauchproblem hatten wir eigentlich überall.

Danke, J S!
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Hotel direkt in der Fußgängerzone .Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Fußgängerzone ,der Lärmpegel war gleich null.Das Hotel verfügt nur über ca.13 Zimmer von denen 9 im Haupthaus sind.Frühstück und Abendessen (man kann aus der Abendkarte wählen,wobei man bei einigen Gerichte zuzahlen muß,zw. 4,50 bis 5,50€) waren delikat.Zimmergröße ok,wobei es bei der Zimmerreinigung etwas haperte.Im großen und ganzen ist dieses Hotel aber weiter zuempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Oeschiland!
Ochtrup, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Die Komfortzimmer sind zum Preis von ca.50 Euro HP pro Person auch als solche erlebbar. Unser Zimmer im Haupthaus zum hinteren Parkplatz heraus hatte einen Balkon und war abends sehr ruhig. Das Restaurant unten hat auch Sitzmöglichkeiten um einen Outdoor BBQ draußen auf der Straße. Hotelgäste erhalten eine eigene Speisekarte. Einige Gerichte der Speisekarte für nicht Hotelgäste können auch von Hotelgästen mit kleinem Aufschlag (bis 5,50 €) geordert werden. Dass die HP-Gerichte zwischen 12 und 20 Uhr erhältlich waren, brachte uns einiges an Flexibilität und so konnten wir auch mit 2 Mahlzeiten etwas Kalorienreduziert durch den Tag kommen. Das Essen konnte abwechslungsreich gewählt werden und war von mittlerem Niveau.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 7 von 47 in Ostseebad Binz
Nymphe Strandhotel & Apartments
Nymphe Strandhotel & Apartments
Nr. 14 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Hotel Villa Neander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Neander

Unternehmen: Hotel Villa Neander
Anschrift: Hauptstrasse 16 | 18609 Ostseebad Binz, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 15 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Neander 3*
Unser, um die 19. Jahrhundertwende im Jugendstil erbautes Hotel Villa Neander, befindet sich in mitten des neu gestalteten Ortskerns von Binz direkt an der Fußgängerzone Richtung Seebrücke und wurde 1997 nach einer Komplettsanierung wieder eröffnet.Die 4 Doppelzimmer und 2 Doppelzimmer mit geschlossener Veranda im hinteren Gebäude sowie 6 Doppelzimmer mit Balkon oder geschlossener Veranda und 2 Apartments mit Balkon im vorderen Haus sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen teilweise über Minibar oder Miniküche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Neander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Neander Binz
Hotel Villa Neander Binz