Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rugard in Binz auf Rügen”
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Rugard Strandhotel
Nr. 10 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 4. August 2010

Das Rugard ist ein Hotel der Spitzenklasse.
Idealer Ausgangspunkt für viele Touren auf der Insel.
Es liegt direkt an der Ostsee und ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt.
Im Hotel übernachteten wir in einer Suite mit eigener Sauna im Badezimmer, echt zu empfehlen.
Aber auch ohne Sauna auf dem Zimmer muß im Rugard niemand auf eine sagenhafte Saunalandschaft mit allem komfort verzichten. Zu empfehlen ist auch das airfloat und eine Anwendung im Hauseigenem SPA Bereich.
Das essen im Restaurant als auch im Gourmerestaurant ist sehr gut.
Etwas entäuscht waren wir von dem Service im Gourmerestaurant.
Auch jagdte ein Gang den nächsten und wir kamen dadurch kaum zum geniessen.
An der Bar des Rugard läßt es sich Abends schön sitzen und Cocktails schlürfen. Schön fanden wir auch die persönliche Begrüßung der Eigentümerin.
Zur Fußgängerzone mit Cafes sind es nur etwa 3min zu Fuß entlang der Promenade.

  • Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Steffen2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (159)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rugard Strandhotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

113 - 119 von 159 Bewertungen

Bewertet am 1. Juli 2010

das hotel ist sehr groß und liegt direkt an der strandpromenade von binz. in die stadt läuft man ca. 10-15 min.
im hotel und daneben sind restaurants vorhanden. abends kann man schön auf der promenade flanieren gehen.
der frühstücksraum ist in der höchsten etage des hotels, man hat einen hammer meerblick, wir bekamen nach mehrmaligem nachfragen mit 8 personen glücklicherweise immer den gleichen tisch unter einer glaskuppel.
das frühstück war reichhaltig. es gab honigkuchen aus der region, sehr lecker. ein koch macht einem die frühstückseier nach wunsch.
parken kann man direkt vor dem hotel.
die zimmer entpsrechen keinem 5 sterne standard, sind etwas zu klein und auch ein wenig abgewohnt, eher wie 3 sterne oder geringer.
durch hochsaison war der aufenthalt sehr teuer, man kann sicherlich günstiger übernachten, allerdings war zu dieser zeit kein anderes hotel in binz übers wochenende zu finden.
der innenpool war immer voll und zu klein für so ein großes hotel.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, schmackovatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Juni 2010

Wir haben nun zum fünften Mal eines der Rugard-Spezialangebote für fünf Tage in Anspruch genommen und sind nach wie vor begeistert. Beim Frühstück, und je nach Jahreszeit auch beim Abendessen, hat man aus dem vollverglasten Speisesaal im Obergeschoss einen traumhaften Blick auf die Ostsee. Freundliches Personal, saubere, gepflegte Zimmer, deren Antik-Stil vielleicht ein bisschen Geschmacksache ist, ein herrlicher, glamouröser Wellnessbereich mit einem tollen Schwimmbad und mehreren Saunaräume tun ihr Übriges, um einen perfekten Urlaub zu sichern. Das Büffet bietet morgens wie abends zahlreiche Leckereien, die das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Man fühlt sich einfach nur wohl!!!!!!!! Zumindest bei den Specials, die zu allen Jahreszeiten angeboten werden, hat man ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Antik-Papier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. März 2010

Frühstückbüfett und Halbpensions-Schlemmerbüfett waren sehr abwechslungsreisch

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EgonLaatzen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. November 2009

Nach der Einordnung in die Kategorie "5 Sterne" waren wir doch deutlich enttäuscht von diesem Haus. Hier einige der Punkte, die uns auffielen:
- Z. T. recht unfreundliches Servicepersonal an Empfang aber auch im Restaurant ("Bernstein").
- recht kleine Zimmer
- deutliche Schwächen beim optischen Erscheinungsbild (Schäden an Möbeln, Verschmutzung der Wände)
- überfüllter Frühstücksraum
- Zimmerservice nach 1.5 Stunden
- Wellnessbereich schön, aber z. T. völlig überfüllt (keine Liegen, keine Sitzgelegenheit)

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sven1Hamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. August 2009

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Angestellten dort sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Ausblick aus den beiden Restaurants, 5.te und 6.te Etage war superschön. Man hatte einen wunderschönen Blick auf die Ostsee und konnte bis nach Sassnitz schauen. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut und umfangreich. Auch vom Service gab es nichts zu bemängeln, man wurde schnell und sehr zuvorkommend bedient. Wir waren rundum sehr zufrieden, es gab wirklich nichts zu bemängeln, außer vielleicht das die Tiefgarage nicht direkt im Hotel war, sondern sich nebenan im Arkona Strandhotel befand und das die Zimmer nach unserem Empfinden etwas klein waren.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bagelBremen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 3. Juli 2009

  • Aufenthalt: Juli 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostseebad Binz angesehen:
0.9 km entfernt
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz
260 Bewertungen
1.5 km entfernt
Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz
153 Bewertungen
0.9 km entfernt
Seehotel Binz Therme Rügen
Seehotel Binz Therme Rügen
Nr. 7 von 47 in Ostseebad Binz
118 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Arkona Strandhotel
Arkona Strandhotel
Nr. 25 von 47 in Ostseebad Binz
89 Bewertungen
0.2 km entfernt
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz
102 Bewertungen
0.6 km entfernt
Villa Belvedere
Villa Belvedere
Nr. 3 von 47 in Ostseebad Binz
68 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 8 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisklasse: 120€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 231
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rugard Binz
Rugard Binz
Strandhotel Rugard Binz
Rugard Str Hotel Ostseebad Binz
Ostseebad Binz Hotel Rugard Strandhotel
Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel Rügen/Ostseebad Binz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen