“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Rugard Strandhotel
Nr. 11 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Bewertet am 17. August 2009

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Angestellten dort sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Ausblick aus den beiden Restaurants, 5.te und 6.te Etage war superschön. Man hatte einen wunderschönen Blick auf die Ostsee und konnte bis nach Sassnitz schauen. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut und umfangreich. Auch vom Service gab es nichts zu bemängeln, man wurde schnell und sehr zuvorkommend bedient. Wir waren rundum sehr zufrieden, es gab wirklich nichts zu bemängeln, außer vielleicht das die Tiefgarage nicht direkt im Hotel war, sondern sich nebenan im Arkona Strandhotel befand und das die Zimmer nach unserem Empfinden etwas klein waren.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 15. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 25. Mai 2008

Das Hotel liegt genau an der Strandpromenade. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage zur Landseite aber hatten jedoch direkten Zugang auf die Sonnenterrasse von unserem Zimmer aus. Dort standen Strandkörbe und ausreichend Sonnenliegen zur freien Verfügung bereit, so das man ein schönes Sonnenbad nehmen konnte. Die Sonnenterrasse bietet auch einen freien Blick auf das Meer. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß. Der Wellness-Bereich ist sehr zu empfehlen. Vom Hotel bis zur Seebrücke ist es nur ein kleiner Spaziergang (ca.10 Minuten). Das Frühstück im 6. Stock des Hotels lässt keine Wünsche offen. Dieses 5 Sterne Hotel-hat seine Sterne wirklich verdient. Es war ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz
Arkona Strandhotel
Arkona Strandhotel
Nr. 26 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 8 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisklasse: 118€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotels.com, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rugard Binz
Rugard Binz