Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Kein Hotel für Gourmets” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Rugard Strandhotel
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Hotel für Gourmets”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Beim einchecken kommt einem schon ein gewisser "Mief" entgegen der sich durch das ganze Haus zieht. Unfreundlichkeit und Inkompetenz im ganzen Haus, angefangen bei der Rezeption, wo man mit simpelsten Fragen und Bitten schon überfordert und genervt ist, bis hin zum Restaurant im 6. Stock, wo ein extrem unfreundlicher Küchenchef jeden Tag aufs neue das "Allerletzte" an Speisen serviert. Es schmeckt nicht nur so, sondern sieht auch aus wie in einer schlechten Kantine. Graue Handtücher, Zerrissene Bademäntel, liebloser Wellnessbereich... Hier hat man es nicht verstanden "Gastgeber" zu sein und man fühlt sich überhaupt nicht willkommen, geschweige denn umsorgt. Absolut keine 4 Sterne superior. Man versucht gar nicht sich um das wohl der Gäste zu bemühen, im Gegenteil, die Mitarbeiter kommen einem eher desinteressiert entgegen. Schnippische Antworten statt Freundlichkeit. Für mich das schlechteste 4 Sterne Haus in dem ich je war. Nie wieder!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Ines B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

126 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    50
    43
    20
    9
    4
Bewertungen für
26
58
13
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt nahezu alles: großzügiges Hotel, angenehmes Ambiente, tolle Wellnessoase, reichhaltiges Frühstücksbuffett im 6. Stock mit phantastischem Ausblick auf die Ostsee, perfekte Lage für die unterschiedlichsten Unternehmungen. Es empfiehlt sich, einen Hotelparkplatz rechtzeitig zu reservieren, die Kapazität ist recht begrenzt. Alternativ gibt es noch, etwas entfernt, einen Reserveparkplatzbdes Hotel (immerhin). Schade, dass die Unsitte, Parkgebühren zu kassieren, auch vor vier und fünf Sterne Hotels nicht halt macht. Achtung, viele DZ (die ohne Balkon) gehen zur Strasse. Hier ist zwar wenig/kaum Verkehr, aber die Hotelmülltonnen und Lagerkapazitäten sind hier. Lärmsensible Reisende, die bei geöffnetem Fenster schlafen, könnte das u.U. stören. Die Kissen sind sehr weich und bieten kaum wirksame Stütze, Alternativen gibt es nicht. Wer gern härter schläft, sollte ggf. sein kissen mitbringen. Die Matratzen sind ok, die Zimmer großzügig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, dabei immer natürlich und nicht aufgesetzt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, lutz_schoenfeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel liegt mit seinem Café direkt am Strand, wobei einzelne Apartments einen direkten Blick auf die Ostsee haben, wobei besonders der Blick aus dem Strandkorb von der Dachterrasse aus beliebt oder zumindest als erholsam gilt. Die Speisekarte des Bernsteinrestaurants ist abwechslungsreich und die Bedienung freundlich. Für den Nachmittagskaffee ist ein Samowar und diverse Tortenangebote vorhanden. Das Haus befindet sich in der Nähe der Spielbank und mit der Binzer Bäderbahn gelangt man ganz gemütlich in die "City" von Binz, d.h. zum "Roland" oder zur Hauptstraße.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PiccoloHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Anlässlich des Osterfestes sind wir an die Ostsee in den Bäderort Binz angereist. Unsere Auswahl fiel diesmal auf das Rugard Strandhotel, direkt an der Promenade.

Für Kinder wurde während des gesamten Aufenthalts ein einzigartiges Programm zusammengestellt. Direkt angrenzend an das Hotel Rugard ist der hauseigene Kindergarten mit einer sehr guten Betreuung.

Auch das Abendessen sowie das Frühtsücks-Buffet sind kulinarisch schon auf einem sehr hohen Niveau.

Einzig und allein sollte das Hotel, besonders in den Hotelzimmer, teilweise renoviert werden.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, alexanderbobzien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr schönes Hotel, schöner Saunabereich, gute Küche und nettes Personal. Wir hatten ein Zimmer ohnen Balkon und zur Landseites, aber trotzdem sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird ständig aufgefrischt. Wer Halbpension bucht, wird vom Abendessen begeistert sein. Da ist von allem etwas da - Fleisch, Fisch, kalt oder warm und auch Süßes.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kerstin E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Schon die Anreise mit der Bahn ist perfekt gelaufen und war sehr erholsam. Im Hotel haben wir 5 Tage nur freundliches und kompetentes Personal um uns gehabt. Zur Erholung beigetragen haben das tägliche Schwimmen im ausreichend großen und gut temperierten Pool, Sauna und Fitnessangebote und sowie die Natur und der nahe Strand.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig und ließ keine Wünsche offen.
Wer ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz hat, muss mit leichten Störungen durch Geräusche wie Lieferverkehr am morgen oder Gespräche im Raucherzelt rechnen. Bei geschlossenen Fenster kein Problem.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, der Service ebenso. Leider war das Zimmer nicht sauber (dicker Saub unter den Betten und auf den Bettlaken ebenso auf den Teppichbodenwandleisten. Auch das Fenster wurde sicher seit dem letzten Sommer nicht mehr gereinigt.
Gegen eine einfache Zimmerausstattung wäre nichts einzuwenden. Aber Sauberkeit sollte auch da oberste Priorität haben.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostseebad Binz angesehen:
0.9 km entfernt
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 198 Bewertungen
1.0 km entfernt
Ceres Hotel
Ceres Hotel
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 186 Bewertungen
1.5 km entfernt
Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz
Nr. 2 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 117 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Arkona Strandhotel
Arkona Strandhotel
Nr. 22 von 47 in Ostseebad Binz
4.0 von 5 Sternen 72 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Nr. 15 von 47 in Ostseebad Binz
3.5 von 5 Sternen 100 Bewertungen
0.3 km entfernt
Nymphe Strandhotel & Apartments
Nymphe Strandhotel & Apartments
Nr. 10 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 56 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Unternehmen: Rugard Strandhotel
Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 7 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 222 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 231
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Agoda, Expedia, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rugard Binz
Hotel Rugard Binz
Strandhotel Rugard Binz
Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Str Hotel Ostseebad Binz
Ostseebad Binz Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel Rügen/Ostseebad Binz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen