“Gutes Hotel”
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Rugard Strandhotel
Nr. 11 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Einrichtung klassisch, schon etwas in die Tage gekommen, aber sauber und gepflegt und immer noch schôn! Frühstücksbüffet TOP! Pool und SPA gut! Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Insgesamt scheint ein gutes Arbeitsklima zu herrschen. Tolle Lage, zu Fuß 10 min zur Seebrücke. Abendbüffet leider so lala, aber es gibt viele tolle Möglichkeiten innerhalb weniger Meter anderweitig zu essen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, erik201!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rugard Strandhotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Fröndenberg, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2012

Schönes Hotel mit toller Saunalandschaft. Die Einrichtung der Zimmer (wir hatten Landseite) entspricht nicht mehr unbedingt 5 Sterne, da teilweise schon recht abgenutzt.
Frühstücksbuffet auch sehr abwechslungsreich und reichhaltig.
Hatten nix zu meckern.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 9. September 2012

Waren im August für 1 Woche im Rugard. Zimmer mit Balkon zur Landseite und seitl. Meerblick. Waren positiv überrascht. Sehr guter Service, schöner Wellnessbereich, schönes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Anliegen an die Rezeption wurden prompt umgesetzt. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan U!
Bewertet am 27. August 2012

Wir waren das zweite Mal in Binz im Hotel Rugard; ich bin mit meiner Bewertung etwas spät,
wir waren hier schon im März. Im Gegensatz zum letzten Jahr war das Essen - Qualität und Auswahl - nicht im Entferntesten auf 5-Sterne-Niveau. Der Service und das Ambiente im Speisesaal ließen sehr zu wünschen übrig. Für das Frühstück benötigte man sehr viel Zeit, zum einen, um einen freien Tisch zu bekommen, zum anderen, um mit Kaffee versorgt zu werden. Einziger Lichtblick: die Sauna.
Wir hatten definitiv nicht den Eindruck, dass unsere Kritik ernst genommen wurde. Letztes Jahr waren wir noch sehr zufrieden und haben das auch in unserer Hotelbewertung so geschrieben; dafür erhielten wir einen Dankesbrief. Bei negativer Kritik wird leider gar nicht reagiert!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit_M007!
Bewertet am 9. August 2012

Am Vortrag meiner Anreise erhielt ich einen Anruf vom Rugard m. d. Hinweis, dass es Probleme gibt. Man fragte, ob ich bereit sei - für eine Flasche Wein auf dem Zimmer - statt ins Rugard ins Arkona zu gehen. Die Frühstücksauswahl sei etwas kleiner, der Pool auch und statt Meerblick soltle ich ein Zimmer "Landseite" erhalten.
Ich finde es eine Zumutung, einem Gast einen Tag vor seiner Reise in den Urlaub einen solchen Vorschlag zu unterbreiten!!! Bei einem Stern weniger hätte zumindest ein Entgegenkommen im Preis drin sein müssen.
Abgesehen davon ist das Hotel sehr ostlastig! Sowohl was das Publikum als auch die Speiseauswahl betrifft. Nie wieder!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Anke4711!
Schüller
Bewertet am 2. August 2012

Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal, reichhaltigem und leckerem Frühstücksbüfett. Der Blick vom Restaurant auf die Ostsee ist wunderbar. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, nur das Bad ist etwas klein geraten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Babenhausen, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2012

Neben der ausgesprochen schönen Lage und dem freundlichen Service gab es Mängel im Zimmer, die während unseres Aufenthaltes nicht abgestellt wurden: der Haarfön war kaputt und das Zimmer stank aus der Toilette heraus. Die Zimmerreinigung hat sich zwar bemüht den Geruch abzustellen, konnte aber leide rnur wenig ausrichten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostseebad Binz angesehen:
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz
Villa Belvedere
Villa Belvedere
Nr. 3 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 8 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisklasse: 119€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rugard Binz
Rugard Binz