Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Rugard Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rugard Strandhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Waren im August für 1 Woche im Rugard. Zimmer mit Balkon zur Landseite und seitl. Meerblick. Waren positiv überrascht. Sehr guter Service, schöner Wellnessbereich, schönes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Anliegen an die Rezeption wurden prompt umgesetzt. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stefan U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

107 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    41
    36
    19
    7
    4
Bewertungen für
21
53
9
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Goslar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren das zweite Mal in Binz im Hotel Rugard; ich bin mit meiner Bewertung etwas spät,
wir waren hier schon im März. Im Gegensatz zum letzten Jahr war das Essen - Qualität und Auswahl - nicht im Entferntesten auf 5-Sterne-Niveau. Der Service und das Ambiente im Speisesaal ließen sehr zu wünschen übrig. Für das Frühstück benötigte man sehr viel Zeit, zum einen, um einen freien Tisch zu bekommen, zum anderen, um mit Kaffee versorgt zu werden. Einziger Lichtblick: die Sauna.
Wir hatten definitiv nicht den Eindruck, dass unsere Kritik ernst genommen wurde. Letztes Jahr waren wir noch sehr zufrieden und haben das auch in unserer Hotelbewertung so geschrieben; dafür erhielten wir einen Dankesbrief. Bei negativer Kritik wird leider gar nicht reagiert!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Birgit_M007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Am Vortrag meiner Anreise erhielt ich einen Anruf vom Rugard m. d. Hinweis, dass es Probleme gibt. Man fragte, ob ich bereit sei - für eine Flasche Wein auf dem Zimmer - statt ins Rugard ins Arkona zu gehen. Die Frühstücksauswahl sei etwas kleiner, der Pool auch und statt Meerblick soltle ich ein Zimmer "Landseite" erhalten.
Ich finde es eine Zumutung, einem Gast einen Tag vor seiner Reise in den Urlaub einen solchen Vorschlag zu unterbreiten!!! Bei einem Stern weniger hätte zumindest ein Entgegenkommen im Preis drin sein müssen.
Abgesehen davon ist das Hotel sehr ostlastig! Sowohl was das Publikum als auch die Speiseauswahl betrifft. Nie wieder!!!

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Anke4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal, reichhaltigem und leckerem Frühstücksbüfett. Der Blick vom Restaurant auf die Ostsee ist wunderbar. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, nur das Bad ist etwas klein geraten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Neben der ausgesprochen schönen Lage und dem freundlichen Service gab es Mängel im Zimmer, die während unseres Aufenthaltes nicht abgestellt wurden: der Haarfön war kaputt und das Zimmer stank aus der Toilette heraus. Die Zimmerreinigung hat sich zwar bemüht den Geruch abzustellen, konnte aber leide rnur wenig ausrichten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade von Binz ist einzigartig.
Das Hotel hat eine Gartenanlage mit Bewirtung. Der Frühstücksraum in der 6. Etage mit dem Blick auf die Ostsee ist einzigartig. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert. Es gab eine extra Bioecke (Bioobst, Brot und Küchen). Es wurden auf Wunsche jegliche Gerichte aus Ei in einem Frontcocking zubereitet. Es wurde ständig nachgelegt. Der Kuchen der angeboten wurde, wurde im eigenen Haus hergestellt. Das Zimmer war für unsere zwecke ausreichend. Wir hatten einen Fernseher, Minibar und Bademantel sowie Badeschuhe. Wenn etwas fehlte, wurde schnellstens abhilfe geschaffen. Die Begrüßung der Neuankömmlinge war auch etwas besonderes. An der Zimmertür hing ein Herz mit dem Worten "Herzlich Willkommen".

Wir haben uns in den 14 Tagen dort sehr wohlgefühlt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit insgesamt 9 Personen im Hotel.
Das Personal war immer sehr sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück ist bei schönem Wetter auf der Terasse im 6.Stock ein Traum. Aber, auch das a la carte Restaurant im 5. Stock ist nicht zu verachten. Ein super Preis / Leistungsverhältnis und qualitativ hochwertige Gerichte.
Wir waren das erste mal auf Rügen und waren sehr angenehm überrascht
Immer wieder gerne !!!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hilfreich?
Danke, Cirrus6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostseebad Binz angesehen:
0.9 km entfernt
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 173 Bewertungen
1.0 km entfernt
Ceres Hotel
Ceres Hotel
Nr. 5 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 158 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Am Meer
Hotel Am Meer
Nr. 11 von 47 in Ostseebad Binz
4.0 von 5 Sternen 72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Arkona Strandhotel
Arkona Strandhotel
Nr. 26 von 47 in Ostseebad Binz
4.0 von 5 Sternen 65 Bewertungen
0.6 km entfernt
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
Nr. 10 von 47 in Ostseebad Binz
4.0 von 5 Sternen 83 Bewertungen
0.2 km entfernt
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Nr. 16 von 47 in Ostseebad Binz
4.0 von 5 Sternen 63 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 13 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 13 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 231
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Travel24.com AG, Odigeo, Hotels.com, Eurosun, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rugard Binz
Hotel Rugard Binz
Strandhotel Rugard Binz
Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Str Hotel Ostseebad Binz
Ostseebad Binz Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel Rügen/Ostseebad Binz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen