“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Rugard Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rugard Strandhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 21 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Waren im August für 1 Woche im Rugard. Zimmer mit Balkon zur Landseite und seitl. Meerblick. Waren positiv überrascht. Sehr guter Service, schöner Wellnessbereich, schönes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Anliegen an die Rezeption wurden prompt umgesetzt. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Stefan U!

Goslar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren das zweite Mal in Binz im Hotel Rugard; ich bin mit meiner Bewertung etwas spät,
wir waren hier schon im März. Im Gegensatz zum letzten Jahr war das Essen - Qualität und Auswahl - nicht im Entferntesten auf 5-Sterne-Niveau. Der Service und das Ambiente im Speisesaal ließen sehr zu wünschen übrig. Für das Frühstück benötigte man sehr viel Zeit, zum einen, um einen freien Tisch zu bekommen, zum anderen, um mit Kaffee versorgt zu werden. Einziger Lichtblick: die Sauna.
Wir hatten definitiv nicht den Eindruck, dass unsere Kritik ernst genommen wurde. Letztes Jahr waren wir noch sehr zufrieden und haben das auch in unserer Hotelbewertung so geschrieben; dafür erhielten wir einen Dankesbrief. Bei negativer Kritik wird leider gar nicht reagiert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Birgit_M007!
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Am Vortrag meiner Anreise erhielt ich einen Anruf vom Rugard m. d. Hinweis, dass es Probleme gibt. Man fragte, ob ich bereit sei - für eine Flasche Wein auf dem Zimmer - statt ins Rugard ins Arkona zu gehen. Die Frühstücksauswahl sei etwas kleiner, der Pool auch und statt Meerblick soltle ich ein Zimmer "Landseite" erhalten.
Ich finde es eine Zumutung, einem Gast einen Tag vor seiner Reise in den Urlaub einen solchen Vorschlag zu unterbreiten!!! Bei einem Stern weniger hätte zumindest ein Entgegenkommen im Preis drin sein müssen.
Abgesehen davon ist das Hotel sehr ostlastig! Sowohl was das Publikum als auch die Speiseauswahl betrifft. Nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, Anke4711!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal, reichhaltigem und leckerem Frühstücksbüfett. Der Blick vom Restaurant auf die Ostsee ist wunderbar. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, nur das Bad ist etwas klein geraten.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Neben der ausgesprochen schönen Lage und dem freundlichen Service gab es Mängel im Zimmer, die während unseres Aufenthaltes nicht abgestellt wurden: der Haarfön war kaputt und das Zimmer stank aus der Toilette heraus. Die Zimmerreinigung hat sich zwar bemüht den Geruch abzustellen, konnte aber leide rnur wenig ausrichten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade von Binz ist einzigartig.
Das Hotel hat eine Gartenanlage mit Bewirtung. Der Frühstücksraum in der 6. Etage mit dem Blick auf die Ostsee ist einzigartig. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert. Es gab eine extra Bioecke (Bioobst, Brot und Küchen). Es wurden auf Wunsche jegliche Gerichte aus Ei in einem Frontcocking zubereitet. Es wurde ständig nachgelegt. Der Kuchen der angeboten wurde, wurde im eigenen Haus hergestellt. Das Zimmer war für unsere zwecke ausreichend. Wir hatten einen Fernseher, Minibar und Bademantel sowie Badeschuhe. Wenn etwas fehlte, wurde schnellstens abhilfe geschaffen. Die Begrüßung der Neuankömmlinge war auch etwas besonderes. An der Zimmertür hing ein Herz mit dem Worten "Herzlich Willkommen".

Wir haben uns in den 14 Tagen dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit insgesamt 9 Personen im Hotel.
Das Personal war immer sehr sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück ist bei schönem Wetter auf der Terasse im 6.Stock ein Traum. Aber, auch das a la carte Restaurant im 5. Stock ist nicht zu verachten. Ein super Preis / Leistungsverhältnis und qualitativ hochwertige Gerichte.
Wir waren das erste mal auf Rügen und waren sehr angenehm überrascht
Immer wieder gerne !!!

Nr. 10 von 47 in Ostseebad Binz
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Nr. 16 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 13 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 13 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Travel24.com AG, Odigeo, Hotels.com, Eurosun, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rugard Binz
Hotel Rugard Binz