“Geht gar nicht...”

Rugard Strandhotel
Nr. 11 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
“Geht gar nicht...”
Bewertet am 9. August 2012

Am Vortrag meiner Anreise erhielt ich einen Anruf vom Rugard m. d. Hinweis, dass es Probleme gibt. Man fragte, ob ich bereit sei - für eine Flasche Wein auf dem Zimmer - statt ins Rugard ins Arkona zu gehen. Die Frühstücksauswahl sei etwas kleiner, der Pool auch und statt Meerblick soltle ich ein Zimmer "Landseite" erhalten.
Ich finde es eine Zumutung, einem Gast einen Tag vor seiner Reise in den Urlaub einen solchen Vorschlag zu unterbreiten!!! Bei einem Stern weniger hätte zumindest ein Entgegenkommen im Preis drin sein müssen.
Abgesehen davon ist das Hotel sehr ostlastig! Sowohl was das Publikum als auch die Speiseauswahl betrifft. Nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 Danke, Anke4711!

Bewertet am 2. August 2012

Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal, reichhaltigem und leckerem Frühstücksbüfett. Der Blick vom Restaurant auf die Ostsee ist wunderbar. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, nur das Bad ist etwas klein geraten.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertet am 24. Juli 2012

Neben der ausgesprochen schönen Lage und dem freundlichen Service gab es Mängel im Zimmer, die während unseres Aufenthaltes nicht abgestellt wurden: der Haarfön war kaputt und das Zimmer stank aus der Toilette heraus. Die Zimmerreinigung hat sich zwar bemüht den Geruch abzustellen, konnte aber leide rnur wenig ausrichten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 12. Juni 2012

Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade von Binz ist einzigartig.
Das Hotel hat eine Gartenanlage mit Bewirtung. Der Frühstücksraum in der 6. Etage mit dem Blick auf die Ostsee ist einzigartig. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert. Es gab eine extra Bioecke (Bioobst, Brot und Küchen). Es wurden auf Wunsche jegliche Gerichte aus Ei in einem Frontcocking zubereitet. Es wurde ständig nachgelegt. Der Kuchen der angeboten wurde, wurde im eigenen Haus hergestellt. Das Zimmer war für unsere zwecke ausreichend. Wir hatten einen Fernseher, Minibar und Bademantel sowie Badeschuhe. Wenn etwas fehlte, wurde schnellstens abhilfe geschaffen. Die Begrüßung der Neuankömmlinge war auch etwas besonderes. An der Zimmertür hing ein Herz mit dem Worten "Herzlich Willkommen".

Wir haben uns in den 14 Tagen dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit insgesamt 9 Personen im Hotel.
Das Personal war immer sehr sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück ist bei schönem Wetter auf der Terasse im 6.Stock ein Traum. Aber, auch das a la carte Restaurant im 5. Stock ist nicht zu verachten. Ein super Preis / Leistungsverhältnis und qualitativ hochwertige Gerichte.
Wir waren das erste mal auf Rügen und waren sehr angenehm überrascht
Immer wieder gerne !!!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Cirrus6!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Mai 2012

Das Rugard ist ein gutes Haus, aber verdient sicherlich keine 5 Sterne. Besonders herauszuheben ist der wunderbare Blick vom Restaurant und die schöne Bade- und Wellnesslandschaft.
Nicht so schön für ein 5-Sterne-Haus ist das Essen, dass zwar von der Qualität in Ordnung ist, aber langweilig abgeschmeckt und gewürzt wird.
Zumindest mein Standardzimmer hatte eine schlechte Ausstattung: kleiner Röhrenfernseher, sehr kleines Bad ohne Heizung mit kleiner Dusche.
Allerdings kommte man wegen der Ruhe wunderbar schlafen und die Lage direkt am schönen Binzer Strand ist auch perfekt. Deshalb würde ich trotz einiger Mängel wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Schuld-nix!
Bewertet am 5. April 2012

Hallo. Uns hat der Aufnthalt in Ihrem Hotel gut gefallen. Sehr ruhige Laage des Zimmers, wenn auch ein wenig eng. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Nr. 10 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Unternehmen: Rugard Strandhotel
Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 8 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 216€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rugard Binz
Rugard Binz