Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schönes Urlaubshotel mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rugard Strandhotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Rugard Strandhotel
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Urlaubshotel mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Rugard ist ein gutes Haus, aber verdient sicherlich keine 5 Sterne. Besonders herauszuheben ist der wunderbare Blick vom Restaurant und die schöne Bade- und Wellnesslandschaft.
Nicht so schön für ein 5-Sterne-Haus ist das Essen, dass zwar von der Qualität in Ordnung ist, aber langweilig abgeschmeckt und gewürzt wird.
Zumindest mein Standardzimmer hatte eine schlechte Ausstattung: kleiner Röhrenfernseher, sehr kleines Bad ohne Heizung mit kleiner Dusche.
Allerdings kommte man wegen der Ruhe wunderbar schlafen und die Lage direkt am schönen Binzer Strand ist auch perfekt. Deshalb würde ich trotz einiger Mängel wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Schuld-nix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

133 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    52
    46
    21
    10
    4
Bewertungen für
28
62
13
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Hallo. Uns hat der Aufnthalt in Ihrem Hotel gut gefallen. Sehr ruhige Laage des Zimmers, wenn auch ein wenig eng. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne zurück.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich war in der Nebensaison da. Es hat, bis auf das lausige Abendmenü zu einem überteuerten Preis, alles sehr gut gepasst. Von den 5 Sterne würde ich aber wegen der geschmacklosen Lichtschlauchdeko am Büffett einen Punkt abziehen. Aber das Frühstück, bes. mit dem Blick aufs Meer, ist 1a. Und das Personal ist sehr nett, professionell, man wird am Bahnhof abgeholt, man fühlt sich wohl und willkommen

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ana R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesloch
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich war im Februar im Hotel für eine Woche. Trotz Nichtraucherzimmer (die es bei allen sein sollen) roch es in meinem Zimmer sehr streng nach Rauch. Das Zimmer war nicht unbedingt ganz neu. Einen Wecker gab es im Zimmer nicht, wie es eigentlich beschrieben war. Minibar zwar ja, aber die ging aus, wenn man die Hotelkarte aus der Stromsicherung zog und damit das Zimmer "stromlos" schaltete - also wurden die Getränke nur gekühlt, wenn man im Zimmer war. Ich hatte über TUI gebucht und habe die von TUI premium angebotenen Leistungen nicht erhalten. Seltsam war, dass man für die Zahlung mit Kreditkarte eine Gebühr zahlen mußte, aber mit EC-Karte nicht. Der Schwimmbad- und Saunabereich war schön; störend war nur, dass die Sauna schon um 21 Uhr zugemacht wurde. Manchmal roch es etwas muffig. Der Bereich hat kein Tageslicht, nur im Ruheraum kann man aus "dem Keller" sehen.
Zum Positiven: Das Frühstücksbuffet war große Klasse: 11 Sorten Milch, vegan, aber auch Wurstauswahl - die war aber immer sehr einseitig und nicht allzu üppig - es wurde aber immer nachgefüllt. Freunde des frischen Eis finden einen eigenen Koch, der die Lieblingsspeise immer frisch macht. Komisch für ein 5*-Haus: Es gab nur einmal Sekt zum Frühstück - das kenne ich eigentlich anders. Platz ausreichend im Restaurant. Unbedingt Parkplatz dazu nehmen bei Anreise mit dem Auto - in der unmittelbaren Umgebung gibt es keine öffentlichen (kostenlosen) Parkplätze. Fazit: gute 4* ja, aber 5* weiß ich nbicht so recht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wallefox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Neben dem abwechslungsreichen Frühstück im 6. Stock mit tollem Blick auf das Meer bietet das Hotel einen sehr schönen Saunabereich!
Der Service war aufmerksam, zurückhaltend.
Die Lage direkt am Strand und in der Nähe der Stadt ist optimal.
Mir hat das verlängerte WE rundum gut gefallen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Unser Tripp " Kurz mal weg " ( vom 02.02.12 bis 04.02.12 ) aus Berlin, hätte länger dauern sollen.Aber wir kommen wieder !!!!!!!!! Die FREUNDLICHKEIT aller Hausmitarbeiter ist unübertroffen.Vom Parkplatz über Rezeption über Zimmerfrauen bis zum Restaurant.Speisenempfelungen gelingen Frau Schambach besonders gut natürlich mit den passenden Getränken.An der Hotelbar, internationale Cocktails zubereitet mit fundiertem Wissen! Der Wellnissbereich absoluter Höhepunkt, die Einrichtung und der Umgang mit den Gästen ( aber schnellsten Termine besorgen ) wichtig!! sonst...... nix
Beim check out, die Überraschung, mit auf den Weg der Heimreise ein kleines Päckchen.Hier wird an den Gast rundum gedacht.Ich kann dieses Hotel weiterempfelen unbedingt!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SporsterBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel ist günstig an der Strandpromdenade gelegen. Der Service ist ausgezeichnet. Hervorzuheben ist der ausgezeichnete, große SPA-Bereich mit mehreren Saunen und einem für ein Hotel doch relativ großem Schwimmbad, in dem 2-tägig sogar Wassergymnastik angeboten wurde. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl. Zudem ist der Blick aus dem Frühstücksraum im 6. Stock auf die Ostsee herrlich. Wir haben ein Einzelzimmer ohne Balkon bewohnt, dass zwar nicht besonder groß,aber ausreichend war. Das Bad war allerdings relativ klein, so dass sich dort 2 Personen nicht zur gleichen Zeit aufhalten konnten.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostseebad Binz angesehen:
0.9 km entfernt
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 204 Bewertungen
1.5 km entfernt
Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz
Nr. 2 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 121 Bewertungen
1.0 km entfernt
Ceres Hotel
Ceres Hotel
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Nr. 17 von 47 in Ostseebad Binz
3.5 von 5 Sternen 102 Bewertungen
0.6 km entfernt
Villa Belvedere
Villa Belvedere
Nr. 16 von 47 in Ostseebad Binz
4.0 von 5 Sternen 32 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel meerSinn
Hotel meerSinn
Nr. 12 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 61 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rugard Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rugard Strandhotel

Unternehmen: Rugard Strandhotel
Anschrift: Strandpromenade 62, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rugard Strandhotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 231
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rugard Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rugard Binz
Hotel Rugard Binz
Strandhotel Rugard Binz
Rugard Str Hotel Ostseebad Binz
Ostseebad Binz Hotel Rugard Strandhotel
Hotel Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel Rügen/Ostseebad Binz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen