“Sehr angenehme Ferienwohnung”
Bewertung zu Dünenpark

Dünenpark
“Sehr angenehme Ferienwohnung”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Anlage ist zwar groß, aber durchaus gepflegt. Die 3 Zimmer Wohnung die wir im ersten Stock hatten, war sehr schön eingereichtet. Die Küche war voll ausgestattet. Der große Balkon war ideal zum Frühstücken und die Lage ist nah am Strand, aber trotzdem nahe an der Seebrücke und nahe an Lebensmittelgeschäften. Mit Familie ein idealer Ort zum ausspannen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Grashoppers!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Hasselroth
Bewertet am 15. Mai 2013

von dem geräumigen Appartment mit komplett ausgestatteter Küche, Bad und Balkon waren wir positiv überrascht. Die Strandnähe und Verkehrsanbindung (Bus/Bäderbahn/Ausflugsbahnen) sind ebenso hervorzuheben wie das umfangreiche und preisgünstige Frühstücksangebot im Empfangsgebäude der gepflegten Ferienanlage. Auch die Filiale der ortsansässigen Bäckerei im Haupthaus ist eine lobenswerte Alternative für den schnellen/späten Frühstücksgast. Auf der schnell erreichbaren Strandpromenade gelangt man bequem ins Ortszentrum. Unterwegs gibt es genügend gute Einkehrmöglichkeiten für jeden Anspruch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, reiseharry512!
Bewertet am 1. April 2013

Zum wiederholten mal hatten wir schöne Ferientage im Dünenpark in Binz auf Rügen. Selbstverpflegung war durch die viele Discounter im Ort prima. Dadurch dass wir direkt beim Eigentümer gebucht hatten gabe auch noch keinen kleinen Preisrabatt :-) Viele Dank.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, threin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Juni 2012

Die Ferienwohnungen im Dünenpark Binz sind sehr schön und geräumig. Ideale Lage zum Strand. Bäckerei auf dem Gelände.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hamburg
Bewertet am 12. März 2012

Das verlängerte Wochenende in Binz hat uns sehr gut gefallen. Das persönlich eingerichtete Appartment war sehr komfortabel eingerichtet und sehr nah am Strand.Man konnte auch bei den ersten Sonnenstrahlen den Strandkorb auf dem Balkon genießen.. Die Promenade von Binz lädt richtig zum bummeln ein und natürlich durfte auch ein besuch bei Gosch nicht fehlen..

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Marie-Janne!
Ditzingen, Deutschland
Bewertet am 22. September 2011

sehr schöne anlage direkt am strand ,saubere zimmer freundliches personal. für familien mit kinder sehr zu empfehlen.leider hat die anlage kein eigenes restaurant,sonst kann man es nur weiterempfhelen.werde nächstes jahr im sommer wiederkommen.die zwei tage gingen einfach zu schnell an uns vorbei.noch ein kleines mango worüber sich meine tochter sehr geärgert hat da das bäder bähnle als langsteckentaxi von vielen genutzt worde ist und wir oft keinen platz mehr bekammen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, peter g!
Stuttgart
Bewertet am 15. August 2010

Ich war als Oma mit meinem Sohn, Schwiegertochter und 2 Kindern 5 und 7 Jahre unterwegs. Die Anlage liegt gegenüber der Binz-Therme. Strand und Promenade sind nur durch einen kleinen Pinienwald von der Anlage getrennt. Als Selbstversorger ist die Bäckerei bei der Rezeption sehr hilfreich. Das Bäderbahn-Zügle nach Binz-Stadt hat eine Haltestelle vor der Anlage auch eine Haltestelle zu den öffentlichen Bussen ist in unmittelbarer Nähe. Trotz Hochsaison war der Strand nicht überfüllt, unangenehm fallen nur die Strandmuscheln auf, die sich vor den gemieteten Strandkörben plazieren.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz
Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz
Nr. 3 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Dünenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dünenpark

Unternehmen: Dünenpark
Anschrift: Dollahner Str. 55, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Nr. 15 von 34 Sonstigen Unterkünften in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dünenpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dünenpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dünenpark Rügen/Ostseebad Binz