“ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung und strandnah” 4 von 5 Sternen

Dünenpark
Prices are for 1 room, 2 adults
Dünenpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dünenpark
3.0 von 5 Appartement   |   Dollahner Strasse 55, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Hasselroth
“ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung und strandnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

von dem geräumigen Appartment mit komplett ausgestatteter Küche, Bad und Balkon waren wir positiv überrascht. Die Strandnähe und Verkehrsanbindung (Bus/Bäderbahn/Ausflugsbahnen) sind ebenso hervorzuheben wie das umfangreiche und preisgünstige Frühstücksangebot im Empfangsgebäude der gepflegten Ferienanlage. Auch die Filiale der ortsansässigen Bäckerei im Haupthaus ist eine lobenswerte Alternative für den schnellen/späten Frühstücksgast. Auf der schnell erreichbaren Strandpromenade gelangt man bequem ins Ortszentrum. Unterwegs gibt es genügend gute Einkehrmöglichkeiten für jeden Anspruch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, reiseharry512!

Alleinreisende
Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Zum wiederholten mal hatten wir schöne Ferientage im Dünenpark in Binz auf Rügen. Selbstverpflegung war durch die viele Discounter im Ort prima. Dadurch dass wir direkt beim Eigentümer gebucht hatten gabe auch noch keinen kleinen Preisrabatt :-) Viele Dank.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, threin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Ferienwohnungen im Dünenpark Binz sind sehr schön und geräumig. Ideale Lage zum Strand. Bäckerei auf dem Gelände.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das verlängerte Wochenende in Binz hat uns sehr gut gefallen. Das persönlich eingerichtete Appartment war sehr komfortabel eingerichtet und sehr nah am Strand.Man konnte auch bei den ersten Sonnenstrahlen den Strandkorb auf dem Balkon genießen.. Die Promenade von Binz lädt richtig zum bummeln ein und natürlich durfte auch ein besuch bei Gosch nicht fehlen..

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Marie-Janne!
Ditzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

sehr schöne anlage direkt am strand ,saubere zimmer freundliches personal. für familien mit kinder sehr zu empfehlen.leider hat die anlage kein eigenes restaurant,sonst kann man es nur weiterempfhelen.werde nächstes jahr im sommer wiederkommen.die zwei tage gingen einfach zu schnell an uns vorbei.noch ein kleines mango worüber sich meine tochter sehr geärgert hat da das bäder bähnle als langsteckentaxi von vielen genutzt worde ist und wir oft keinen platz mehr bekammen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, peter g!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ich war als Oma mit meinem Sohn, Schwiegertochter und 2 Kindern 5 und 7 Jahre unterwegs. Die Anlage liegt gegenüber der Binz-Therme. Strand und Promenade sind nur durch einen kleinen Pinienwald von der Anlage getrennt. Als Selbstversorger ist die Bäckerei bei der Rezeption sehr hilfreich. Das Bäderbahn-Zügle nach Binz-Stadt hat eine Haltestelle vor der Anlage auch eine Haltestelle zu den öffentlichen Bussen ist in unmittelbarer Nähe. Trotz Hochsaison war der Strand nicht überfüllt, unangenehm fallen nur die Strandmuscheln auf, die sich vor den gemieteten Strandkörben plazieren.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, chrisifox!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern haben wir unseren Jahresurlaub im Dünenpark auf Rügen verbracht. Wir sind zufällig auf den Dünenpark gestoßen und sind quasi ohne hohe Erwartungen angereist. Das Personal war nett, zuvorkommen, hilfsbereit und was mir am wichtigesten ist auch sehr kinderfreundlich. Meine Kinder haben sich von Anfang an auch direkt sehr wohl gefühlt und haben vor allem die Strandnähe sehr genossen. Aber auch der im Dünenpark vorhandene Kinderclub wurde jeden Tag mit voller Beigeisterung aufs neue unsicher gemacht. Abgereist sind wir dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Das weinende, weil unser Urlaub nach nur zwei Wochen viel zu schnell vorbei war und das lachende, weil wir jetzt schon wissen wo wir unseren nächsten Urlaub verbringen werden.
Bis nächstes Jahr

Nr. 5 von 47 in Ostseebad Binz
Seehotel Binz Therme Rügen
Seehotel Binz Therme Rügen
Nr. 17 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Dünenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dünenpark

Anschrift: Dollahner Strasse 55, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Nr. 3 von 32 Sonstigen Unterkünften in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dünenpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dünenpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dünenpark Rügen/Ostseebad Binz

#