Es handelt sich um ein sehr nettes Hotel an der Strandpromenade in Binz.
In der letzten Nacht ging allerdings der extrem laute Brandmelderalarm im Zimmer los.
Da während der Nacht niemand vor Ort ist, mussten wir telefonisch jemand vom Hotel erreichen, der meinte, dass die Batterien offenbar zu Ende gehen..
Der höllisch nervende und laute Alarm hat sehr gestress!
Ich konnte dann jedenfalls das Gerät an der Decke mühsam deaktivieren und habe dem Hausmeister die Anfahrt zum Hotel erspart.
Jedenfalls war der sehr aufwühlende Spuk nach einer halben Stunde vorbei, aber an ein Weiterschlafen war nicht mehr zu denken.
Bei der Rechnung hätte ich erwartet, dass die letzte Nacht nicht zur Gänze verrechnet wird. Aber außer einer Entschuldigung kam nichts mehr.
Als wir eine Preisreduzierung ansprachen, kam nur, dass das Hotel nicht für dieses technische Problem verantwortlich ist. ( Anm: wer sonst?)
Eine weitere Diskussion haben wir unterlassen, da wir unser positives Urlaubsfeeling nicht beeinträchtigen wollten. Wir kommen jedenfalls nicht mehr ins Hotel Imperial. Es gibt genug Alternativen.