“Schönes Hotel mit perfekter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Imperial

Hotel Imperial
Nr. 23 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
“Schönes Hotel mit perfekter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel Imperial auf Rügen verbracht und haben unsere Entscheidung keine Sekunde lang bedauert. Das Haus liegt direkt an der berühmten Promenade von Binz, nur ein paar Schritte vom Meer entfernt.
Da alle Zimmer auf der Vorderseite – mit Meerblick – schon ausgebucht waren, entschieden wir uns für ein Zimmer im Seitenflügel und hatten auch da einen wunderschönen Meerblick von unserem kleinen aber schönen und sauberen Balkon aus.
Das Personal war höflich, professionell und freundlich. Das inklusive Frühstück war gut, aber nichts Außergewöhnliches. Eine nette Idee war ein täglicher Newsletter, den man in Papierform bekam, und der diverse Aktivitäten und Events für den jeweiligen Tag empfahl (eine Fahrt mit dem lokalen Spezial-Zug „Rasender Roland“, Comedy-Shows etc.). Eine Sache, die mir am Frühstück nicht gefiel, war, dass es scheinbar verpflichtend war. Wenn man gern woanders frühstücken möchte, dann wird man keine Option haben, ein Zimmer ohne Frühstück zu buchen.
Die Zimmerpreise waren ziemlich hoch, aber wenn man die Lage berücksichtigt, dann war das wohl zu erwarten.
Als Fazit kann ich sagen, dass man das Hotel durchaus empfehlen kann, wenn jemand auf der Suche nach Entspannung in einem freundlichen und gemütlichen Hotel an der wunderschönen Küste Rügens ist, auch wenn es ein bisschen teuer war.

Danke, Arubeto!

Familien
Geschäfts-
reisende
St. Valentin,
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Ein schönes gepflegtes kleines Hotel garni. Das Zimmer war ausreichend groß,sehr sauber, wie überhaupt der Service ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück in Buffetform - fast zuviel des Guten! Wünsche wie ein zweites Kissen wurde sofort erfüllt, Ausflüge - Routen - und Zeiten wurden von der Dame an der Rezeption freundlich und kompetent vorgeschlagen.Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel. Für uns, wir waren zwei Ehepaare um die 60, ist dieser Urlaub auf Rügen durch das wunderbar geführte Hotel Imperial, unvergesslich, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Barbara629!
Metelen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Es handelt sich nicht um ein klassisches Hotel, sondern mehr um eine Pension. Unser Zimmer war genügend groß und gut eingerichtet mit Balkon mit seitlichem Meerblick. Das Bad war zwar nicht übermäßig groß, aber es war ausreichend. Alles war sauber. Das Hotel liegt sehr zentral, aber trotzdem ruhig. Zur Seebrücke und zum Strand (nur durch die Uferpromenade getrennt ) läuft man nur wenige Meter. Uns wurde erst einige Meter vom Hotel entfernt ein Parkplatz zugewiesen. Dieser war allerdings so beengt, dass ich nicht einparken konnte. Dann habe ich aber einen Parkpaltz direkt vor dem Hotel bekommen. Im Zimmer befindet sich eine Minibar zu zivilen Preisen. Ansonsten git es im Hotel keine Bewirtschaftung/Bar. Das Frühstück ist überdurchschnittlich. Auf persönliche Wünsche wie z.B. Spiegeleier und Nachbraten von Bacon wurde vom sehr netten Servicepersonal eingegangen. Bis auf das schlechte Wetter waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Mannifred!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt günstig an der Strandpromenade, der Weg zum Zentrum ist recht kurz. Parkplätze stehen kostenlos vor der Tür zur Verfügung. Zimmer recht klein, der Fernseher ist recht klein und vom Bett aus nicht gut zu sehen., Balkon zum Nachbargebäude liegt sehr nah, man fühlt sich beobachtet,seitlicher Meerblick.
Minibar gibt es ebenfalls.
Der Empfang wirkt recht distanziert, aber freundlich. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und schmackhaft.
Alles in allem ein Hotel eben, nächstes Mal lieber eine Ferienwohnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, paul57493!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Schöne, modern eingerichtete Zimmer, die sich bequem über einen gläsernen Aufzug erreichen lassen. Im ruhigen Abschnitt der Strandpromenade gelegen, nur mässig dringt der Lärm von der Musikmuschel am Kurplatz in die Hotelzimmer hinein, im Prinzip ein ruhiges und friedliches Haus. Besonders faszinierend sind die Zimmer mit Meerblick, die einen wunderschönen Ausblick auf märkische Kiefern am Rande der Stranddünen bieten, hinter denen die ruhige Ostsee zu sehen ist. Der Anblick allein ist schon eine Reise wert. Ansonsten sauberes Hotel garni mit gediegenem Frühstücksbuffet, von dem aus man fußläufig bequem zum Zentrum mit Hauptstrasse und Heinrich-Heine-Strasse (Haus des Gastes) erreichen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 22 von 47 in Ostseebad Binz
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Unternehmen: Hotel Imperial
Anschrift: Strandpromenade 20, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 23 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Rügen/Ostseebad Binz